• Jobs Job bei CURANUM Seniorenstift Im Weidedamm

Pflegedienstleitung (m/w)

CURANUM Seniorenstift Im Weidedamm

Bremen

Bremen

Pflegedienstleitung (m/w) CURANUM Seniorenstift Im Weidedamm Bremen Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben; Sicherung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements; Gestaltung und Optimierung des Pflege- und Betreuungsprozesses; enge Kooperation mit Ärzten und Behörden.

Für Unseren Suchen Wir Ab Sofort Eine: Pflegedienstleitung (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen Rund 13500 Mitarbeiter Und Führen Derzeit Insgesamt 220 Einrichtungen Sowie 26 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Und Betreuung - Und Dafür Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Gestaltung Und Optierung Des Pflege- Und Betreuungsprozesses Enge Kooperation Mit ärzten Und Behörden Planung Und Organisation Des Mitarbeitereinsatzes Integration Aktueller Pflegefachlicher Und Wissenschaftlicher Erkenntnisse In Den Pflegebereich Motivation Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Weiterbildung Zur Pflegedienstleitung Berufserfahrung In Einer Leitungsfunktion Pflegebereich Empathie Und Führungskompetenz Sicheres Auftreten Verbunden Mit Kommunikationsstärke Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Be Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Herr Jens Holle Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail An: Jensholle@koriande Oder Post An: Pflegedienstleitung (m/w) Sicherstellung Einer Hohen Pflegequalität Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorgaben Sicherung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagements Gestaltung Und Optimierung Des Pflege- Und Betreuungsprozesses Enge Kooperation Mit Ärzten Und Behörden Bremen

Pflegedienstleitung (m/w)
   CURANUM Seniorenstift Im Weidedamm (Bremen)

Low Code Developer (m/w/d)
   Stadtwerke München GmbH (München)

Sekretärin / Assistenz (w/m/d)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) Tankstelle und Bistro