• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Krankenpflegerin (m/w/d) - Berlin Marzahn

PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege

Berlin, 12627

Hellersdorf

Krankenpflegerin (m/w/d) - Berlin Marzahn Standort: Marzahn-Hellersdorf Anstellungsart(en): Vollzeit Arbeitszeit: 20 - 40 Stunden pro Woche Für einen unserer namenhaften Kunden, der in der Gesundheits- Kranken- und Altenpflege tätig ist, suchen wir ab sofort einen Krankenpflegerin (m/w/d) ab 25EUR/ Std im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, an seinem Standort in Berlin Marzahn-Hellersdorf. Ihre Aufgaben: - Krankenpflegerinnen (m/w/d) stellen die Grund- und Heilpflege sicher und führen diese durch - Durchführung medizinischer Maßnahmen laut ärztlicher Anordnung - Psychosoziale Betreuung der Patienten - Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (w/m/d), Altenpfleger (w/m/d), Altenpfleger Examiniert (m/w/d), Gesundheits- Krankenpfleger (m/w/d) - Spaß an der Arbeit in der Pflege - Selbständige und strukturierte Arbeitsweise - Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und sozialer Kompetenz - Eine aufgeschlssene und einfühlsame Persönlichkeit mit ausgeprägter Teamfähigkeit - Führerschein wünschenswert Wir bieten: - Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und übertarifliche Entlohnung nach BAP-Tarifvertrag - Steuerfreie Zulagen für Nacht- Sonn - und Feiertagsarbeit - Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) - Möglichkeit den Dienstplan frei mitzugestalten - Fahrtkostenerstattung - 30 Tage Urlaub - Wechselbonus bis zu 3000 Euro - Persönliche Betreuung durch unser kompetentes Team Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegefachkräfte, Pflegehelferin,examinierte Pflegefachkräfte, Krankenpflegefachkräfte, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Krankenschwester, Intensivpfleger, Krankenhaus Intensivfachkraft, Intensivschwester, Fachkrankenpfleger, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführte Personaldienstleiter und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Kontaktdaten für Stellenanzeige Marta Borkowski PRIMAJOB Pflege und Soziales Beilsteiner Straße 113 12681 Berlin bewerbung-berlinprimajob.de www.primajob.de FON: 49 30 41721430 FAX: 49 30 41721440 Tarifvertrag: GVPlgreich im Markt tätig.

Küchenhelfer ( m/w/d) - Berlin
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Lichterfelde)

Weiterbildung bei uns - 5 Monate Kinderpflege- und Erziehungsassistent (m/w/d) ab 13.05.20
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Marzahn)

Sozialassistentin (m/w/d) Bereich Pflege und Pädagogik
   PRIMAJOB GmbH - Berlin Pflege (Hohenschönhausen)