Kaufmännischer Mitarbeiter – Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) Vol

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH

Hannover

Immobilien

Hannover

Werner-Haas-Str. 8-10

sauter-fm.com

Kaufmännischer Mitarbeiter - Kundenbetreuung / Technisches Facility Management (m/w/d) (Teilzeit mind. 30 Stunden oder Vollzeit) Hannover unbefristet Vollzeit, Teilzeit frühestmöglicher Eintritt Das erwartet Sie bei SAUTER FM: Als Teammitglied der Niederlassung Hannover sind Sie erster Ansprechpartnerin für unsere Kunden in sämtlichen anfallenden kaufmännischen Supportprozessen. Ihre Aufgaben zuverlässig nehmen Sie Mängel- und Störmeldungen auf und organisieren deren Nachverfolgung und Bearbeitung sorgfältig bearbeiten Sie das Angebots-, und Auftragswesen sowie die Materialwirtschaft eigenständig führen Sie die Rechnungsprüfung und Rechnungserstellung durch jederzeit hilfsbereit betreuen Sie unsere Kunden, Mieter und Nachunternehmer darüber hinaus unterstützen Sie unsere technischen Kollegeninnen beim Berichtswesen abschließend sind Sie für die allgemeinen Verwaltungstätigkeiten in der Niederlassung verantwortlich Ihr Profil eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als ürokaufmannfrau / Immobilienkaufmannfrau / o.

ä. zwingend erforderlich Berufserfahrung als Teamassistenz bzw. im Sekretariat im Bereich Facility Management / Bau gute MS-Office-Kenntnisse, v. a. Excel und Word hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Lernbereitschaft Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub Monatlicher Tankgutschein oder Zuschuss zum Deutschlandticket Mitarbeiterangebote namhafter Hersteller und Marken Abwechslungsreiche und attraktive Tätigkeiten in einem Unternehmen mit mittelständischen Strukturen Persönliche Entwicklungsplanung mit fachbezogenen Schulungen Gruppenunfallversicherung, auch für den privaten Bereich Flache Hierarchien und punktgenaue Unterstützung bei Ihren neuen Aufgaben Die Sicherheit einer großen Unternehmensgruppe Bewerben Sie sich jetzt Lassen Sie uns noch heute Ihre Unterlagen über unser Bewerbungsportal zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz. An mehr als 30 Standorten in Deutschland überzeugen wir durch Kompetenz und eine ganzheitliche Herangehensweise - für Werterhaltung, Sicherheit und Nachhaltigkeit in den von uns betreuten Immobilien. www.sauter-fm.de SAUTER Deutschland Sauter FM GmbH Personalabteilung Werner-Haas-Straße 8 - 10 86153 Augsburg Tel: 0821 90673-210Ihren spannenden Weg bei SAUTER FM SAUTER FM steht für Facility Management vom Spezialisten für Gebäudemanagement und Energieeffizienz.

Techniker für Gebäudetechnik (m/w/d) mit Schwerpunkt Elektro- oder Heizungs-, Lüftungs-, S
   Sauter FM GmbH (Schreventeich)

Werkstudent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Werkstudent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Mitte)