Junior ERP Consultant (m/w/d) Branchenschwerpunkt Pharmaindustrie

Computer

Deutschland

An Fürthenrode 9 - 15

csb.de

Junior ERP Consultant (m/w/d) Branchenschwerpunkt Pharmaindustrie Ihre Karriere beim Branchen-IT-Spezialisten Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und wollen von den attraktiven Vorteilen des Arbeitens in internationalen Teams profitieren? Die CSB-System AG ist der führende Branchen-IT-Spezialist für die Prozessindustrien Nahrungsmittel, Getränke, Chemie, Pharma und Kosmetik sowie den Handel. Mit Software, Hardware, Services und Business Consulting aus einer Hand sind wir seit 40 Jahren der Innovationspartner unserer Kunden und sorgen für entscheidende Wettbewerbsvorteile. Als erfolgreiche und weltweit aktive Unternehmensgruppe mit kontinuierlichem Wachstum und flachen Hierarchien beschäftigen wir mehr als 600 Mitarbeiter und sind in über 40 Ländern vertreten. Für den weiteren Ausbau des Geschäftsbereichs Projekte, Beratung und Services suchen wir für unser Stammhaus in Geilenkirchen bei Aachen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Junior ERP Consultant (m/w/d) Branchnschwerpunkt Pharmaindustrie.

Nach Ihrer Einarbeitungszeit werden Sie nachfolgende Aufgaben übernehmen. Ihre Aufgaben: Prozessberatung und Unterstützung unserer Kunden der Pharmabranche bei der Einführung unserer ERP-Lösungen Analyse der bestehenden Geschäftsprozesse unserer Kunden und Identifikation der Einsatzmöglichkeiten unseres hauseigenen ERP-Systems sowie eine darauf basierende Erarbeitung von Lösungen und Konzepten zur Prozessoptimierung Implementierung und Inbetriebnahme unseres branchenspezifischen ERP-Systems bei unseren Kunden vor Ort auf Basis der ausgearbeiteten Lösungen und Konzepte Wir bieten: Entwicklungschancen in einem schnell wachsenden Unternehmen Einblicke in unterschiedliche Unternehmen und Branchen Einen familienfreundlichen Arbeitgeber (u.a. Kinder-Ferienbetreuung) Ein flexibles Arbeitszeitmodell Die Bereitstellung eines Dienstwagens im Außendienst Unser Angebot: Wir suchen Mitarbeiter mit Weitblick, analytischem Denkvermögen und innovativen Ideen, die sich im Team ein- und in der Sache durchsetzen können. Ihre Herausforderung besteht darin, den Erfolg unserer Kunden durch erstklassige IT- und Servicelösungen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Des Weiteren sind Bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter Bewerber, die bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt werden, erwünscht. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Pharmaindustrie oder Pharmazeutik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder im Bereich ERP-Projekte bzw. ERP-Beratung wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität und Reisebereitschaft SelbstsTeam ein- und in der Sache durchsetzen können.

Ihre Herausforderung besteht darin, den Erfolg unserer Kunden durch erstklassige IT- und Servicelösungen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Des Weiteren sind Bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter Bewerber, die bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt werden, erwünscht. Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder naturwissenschaftliches (Fach-) Hochschulstudium im Bereich Pharmaindustrie oder Pharmazeutik oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Pharmaindustrie oder im Bereich ERP-Projekte bzw. ERP-Beratung wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Flexibilität und Reisebereitschaft Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Unser Angebot: Wir suchen Mitarbeiter mit Weitblick, analytischem Denkvermögen und innovativen Ideen, die sich im Team ein- und in der Sache durchsetzen können. Ihre Herausforderung besteht darin, den Erfolg unserer Kunden durch erstklassige IT- und Servicelösungen aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Des Weiteren sind Bewerbungen schwerbehinderter oder gleichgestellter Bewerber, die bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt werden, erwünscht. Ihre Ansprechpartner: Frau Stephanie Rose und Frau Jacqueline Mingers CSB-System AG | Personalmanagement | An Fürthenrode 9-15 | 52511 Geilenkirchen Tel.: 02451 625-0 | E-Mail: personalcsb.com | www.csb.com

Sales Consultant mit dem Schwerpunkt Vertrieb von Softwarelösungen für die Chemieindustrie
   CSB System AG (Geilenkirchen)

Trainee (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vertrieb in der Schweiz
   CSB System AG (Ettlingen)

Anwendungsentwickler ERP (m/w/d)
   CSB System AG (Geilenkirchen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsservice
   MEDIENGRUPPE KLAMBT (Speyer)

Redakteur (m/w/d)
   Verlagshaus Gruber GmbH (Eppertshausen)

Ingenieur (m/w/d) Embedded Systems
   ALTEN GmbH (Marktoberdorf)