• Jobs Job bei CREATHOR VENTURE MANAGEMENT GMBH

CREATHOR VENTURE MANAGEMENT GMBH

Bad Homburg

Marketing / PR / Werbung

Bad Homburg

Portfoliomanager (w/m/d) CREATHOR VENTURE MANAGEMENT GMBH Bad Homburg Neben dem betriebswirtschaftlichen Controlling unterstützen Sie unsere Beteiligungsunternehmen aktiv dabei die strategischen, finanziellen und innovativen Zukunftsthemen zu realisieren.

S Ist Ein Pan-europäisches Capital Unternehmen Wir Konzentrieren Uns Auf Wachstumsstarke Life Science Und Technologie Unternehmen Die Insbesondere Die Automatisierung Und Digitalisierung Der Industrie Und Wirtschaft Voranbringen Und Deren Produkte Auf Technologien Und Konzepten Wie Ki Big Data Data Enhancement Cloud Iot Oder Saas Basieren Aktuell Betreuen Wir Ein Portfolio Von Ca 30 Hightechunternehmen Wir Sind In Der Regel Der Hauptinvestor Mit Signifikanter Beteiligungshöhe (mehr- Und Minderheitsbeteiligungen) Neben Dem Betriebswirtschaftlichen Controlling Unterstützen Wir Die Unternehmen Aktiv In Der Entwicklung Wachstum Und Der Internationalisierung Unsere Aufgaben Reichen Von Der Organisation Von Finanzierungsrunden über Die Unterstützung Bei Der Verstärkung Und Kontinuierlichen Markt- Und Wettbewerbsanalysen Bis Hin Zur Identifikation Und Strukturierung Von Exit-prozessen (trade Sale Ausgliederungen Und Ipos) Für Diese Aufgaben Und Zur Unterstützung Unserer Partner Suchen Wir Für Unser Büro In Bad Homburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Portfoliomanager/in (w/m/d) Ihre Aufgaben Neben Dem Betriebswirtschaftlichen Controlling Unterstützen Sie Unsere Beteiligungs­unternehmen Aktiv Dabei Die Strategischen Finanziellen Und Innovativen Zukunftsthemen Zu Realisieren Um Das Portfoliounternehmen Zielgerichtet Bis Zum Erfolgreichen Verkauf Aufzubauen Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Profitieren Von Der Langjährigen Capital Erfahrung Unserer Partner Sie überzeugen Durch Analytische Und Strategische Fähigkeiten Flexibilität Mobilität Und Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium überzeugend Abgeschlossen Und Erste Relevante Berufserfahrung In Der Industrie Gesammelt Sie Begeistern Sich Für Neue Produkte Technologien Und Märkte Können Neue Geschäftskonzepte Beurteilen Verhandlungssicheres Deutsch Und Englisch Sind Ein Muss Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Ute Molders Gmbh Ute Molders Schwedenpfad 24 61348 Bad Homburg Telefon 06172/13 97 20 @com Gmbh Ute Molders Schwedenpfad 24 61348 Bad Homburg Telefon 06172/13 97 20 @com

Portfoliomanager (w/m/d)
   CREATHOR VENTURE MANAGEMENT GMBH (Bad Homburg)

Examinierte Pflegefachkraft (w/m/d) Ambulanter Pflegedienst mit Option auf Leitungspositio
   Betreuung und Pflege zuhause Curanum Hameln (Heilbronn)

Gruppenleitung (Erzieher, (Sozial-) Pädagoge o.ä. Abschluss) / pädagogische Ergänzungskraf
   Rapunzel Kinderhaus e.V. (Duisburg)

Fachbauleiter Elektrotechnik (m/w/d)
   Gröner Group GmbH (Leipzig)