• Jobs Job bei COSMO CONSULT Group

ERP Consultant für den Bereich Pharma- und Medizintechnik (w|m|d)

COSMO CONSULT Group

Münster, Bielefeld, Köln,

Consulting

Business-Software von Menschen für Menschen Wir bei der COSMO CONSULT gehören zu den weltweit führenden Microsoft-Partnern für Digitalisierung, Business-Software und Infrastruktur. Unsere Mission: Menschen inspirieren, um Unternehmen erfolgreicher zu machen! Wenn Du neue Wege mit Leidenschaft und positiver Energie gehst, die Zukunft unserer Arbeit mitgestalten und echtes Teamgefühl erleben möchtest, suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams vorzugsweise in Münster, Bielefeld, Köln oder Frankfurt am Main als: ERP Consultant für den Bereich Pharma- und Medizintechnik (w|m|d) Zu Deinen Aufgaben gehören: Lösungsorientierte Beratung unserer Kunden im Bereich Pharma- und Medizintechnik während der Projekteinführung Kompetente Betreuung und Entwicklung unserer Kunden im regulierten Umfeld Umfassende Analyse des Kundenumfeldes und detaillierte Konzeptentwicklung Du testest die fertiggestellten Anpassungen und Prozesse Zudem entwickelst du Lösungen zu konkreten Fragestellungen für unsere Kunden Du leitest Workshops und Schulungen Kontinuierlicher Erfahrungsaustausch in enger Zusammenarbeit mit Mitarbeiter*innen und Vermittlung von Branchen Know-how gehört ebenfalls in einen Aufgabenbereich Uns ist wichtig: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung - gerne geben wir Quereinsteigern die Möglichkeit sich im Beratungsumfeld zu etablieren Idealerweise hast du bereits praktische Erfahrungen im regulierten Umfeld und der Computersoftware Validierung Gute bis sehr gute ERP-Kenntnisse, idealer Weise Projekt- und Beratungserfahrung (ggf. in ERP Projekten) sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Englischkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Du besitzt idealerweise bereits Kenntnisse in Microsoft 365 Business Central/NAV Du arbeitest lösungsorientiert im Team und möchtest deine persönlichen Kompetenzen weiter ausbauen Zudem bist du motiviert, kommunikativ und besitzt eine Leidenschaft für die Branchen Medizintechnik und/oder Pharma Deine Persönlichkeit und Motivation ist das was dich als COSMOnaut*in ausmacht. Daher nehmen wir uns die Zeit und prüfen alle Bewerbungen individuell. Das macht uns als Arbeitgeber aus: Bei uns sind alle Teil des Teams Uns ist wichtig, dass Du Dich wertgeschätzt und unterstützt fühlst Freies und flexibles Arbeiten ist für uns selbstverständlich Transformation und spannende Projekte sind bei uns Daily Business Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität Durch unsere Offenheit für Neues verbessern wir uns stetig Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen! PS: Die klassischen Benefits, wie Gesundheitsmanagement, Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, JobTicket, JobRad und regelmäßige COSMOevents sind nur einige Beispiele aus unserem umfassenden Mitarbeiter*innenangebot. Du möchtest Teil des Teams werden? Dann bewirb Dich mit deinen aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und Deinem frühestmöglichen Eintrittsdatum direkt online. Du möchtest mehr inside COSMO? Dann folge uns auf Instagram und Facebook. COSMO CONSULT Kim Helmig +49 (0) 251 | 208 39-500

ERP Consultant für den Bereich Pharma- und Medizintechnik (w|m|d)
   COSMO CONSULT Group (deutschlandweit)

Kommunikationsmanager/in / Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)
   COSMO CONSULT Group (Münster)

Presales Consultant für den Bereich Pharma- und Medizintechnik (w/m/d)
   COSMO CONSULT Group (deutschlandweit)

Projektmanager (m/w/d) Messtechnik und digitale Lösungen
   NIVUS GmbH (Eppingen)

Referent (m/w/d) Organisationsentwicklung
   Hamburg Wasser (Hamburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gebäudeunterhaltung
   Amt Unterspreewald Landkreis Dahme Spreewald (Golßen)