Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

COPA Systeme GmbH und Co. KG

Wesel

Computer

Wesel

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) COPA Systeme GmbH und Co. KG Wesel Im Rahmen der Betreuung unserer ERP-Lösung drink.3000 stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner - von Ihrem festen Arbeitsplatz in Wesel - zur Verfügung und bilden das Rückrat für den Vertriebsaußendienst.

Die Gmbh Und Co Kg Ist Das Führende Beratungs- Und Softwarehaus Für Die Getränkewirtschaft An Mehreren Standorten In Deutschland Betreuen Wir Seit über 35 Jahren Unsere Kunden Aus Der Getränkebranche Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Wesel Sie Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Im Rahmen Der Betreuung Unserer Erp-lösung Drink3000 Stehen Sie Unseren Kunden Als Erster Ansprechpartner - Von Ihrem Festen Arbeitsplatz In Wesel - Zur Verfügung Und Bilden Das Rückrat Für Den Vertriebsaußendienst Ihre Aufgaben Bestehen Aus Der Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Der Aufbereitung Von Präsentationen Und Dokumentationen Sowie Der Organisation Von Kundenveranstaltungen Wir Bieten Ihnen: Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Eine Individuelle Und Intensive Einarbeitung In Einem Hochmotivierten Team Individuelle Und Kontinuierliche Persönliche Weiterentwicklung Leistungsgerechte Vergütung Mit Attraktiven Rahmenbedingungen Gemeinsame Und Langfristige Gestaltung Der Zukunft Unternehmens- Und Teamevents Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Unsere Anforderung An Sie: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Kenntnisse Der Ms-office-produkte Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Freundliches Auftreten Auch Am Telefon Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Sie Sehen In Diesen Vielseitigen Und Spannenden Aufgaben Eine Persönliche Herausforderung Dann Möchten Wir Sie Unbedingt Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Wesel)

Softwareentwickler (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Berater Dokumentenmanagement (m/w)
   COPA Systeme GmbH und Co. KG (Freising)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Stadt Walldorf (Walldorf)

Pflegekraft für Sozialstation (m/w/d)
   Johannisches Sozialwerk e. V. (Deutschland)

Fachkraft für Zustellung (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (HNA-Vertrieb) (deutschlandweit)