• Jobs Job bei CHECK24 Versicherungsservice GmbH

Teamleiter (m/w/d) Tarif- und Produktmanagement

CHECK24 Versicherungsservice GmbH

Marketing / PR / Werbung

Teamleiter (m/w/d) Tarif- und Produktmanagement CHECK24 Versicherungsservice GmbH München Sie führen ein vierköpfiges Team im Tarif- und Partnermanagement; In Ihrer Verantwortung liegt das direkte Partnermanagement inklusive Partneranbindung, Angebotsgestaltung und Verhandlung; Sie gewährleisten einen reibungslosen Ablauf.

Teamleiter (m/w/d) Tarif- Und Produktmanagement Dsl Zu Ihren Aufgaben Zählen Sie Führen Ein Vierköpfiges Team Im Tarif- Und Partnermanagement In Ihrer Verantwortung Liegt Das Direkte Partnermanagement Inklusive partneranbindung An­ge­bots­gestaltung - Und Verhandlung Sie Gewährleisten Einen Reibungslosen Und Effizienten Ablauf Der Vielseitigen Backend-prozesse Kontinuierliche Optimierung Und Umsetzung Der Backend-funktionen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Kundenberatung Und Der It  Für Eine Stetige Qualitätssicherung (u A Tarifpflege Und Auftragsübermittlung) Entwickeln Sie Geeignete Maßnahmen Erstellung Und Weiterentwicklung Von Reports Und Auswertungen Für Das Produktcontrolling Screening Und Analyse Des Wettbewerbs Und Technologischer Entwicklungen Sowie Ableitung Von Handlungsempfehlungen Was Sie Mitbringen Mehrjährige Relevante Berufserfahrung Idealerweise Im E-commerce-umfeld Oder In Der Unter­nehmens­beratung Sie Bringen Ein Wirtschaftswissenschaftliches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Mit Verhandlungsgeschick Durchsetzungsfähigkeit Sowie Präsentationsstärke Mit Ihrer Erfahrung Im Projekt- Produkt- Oder Key-account-management Stehen Sie Ihrem Team Mit Rat Und Tat Zur Seite Schnelle Auffassungsgabe Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Hands-on-mentalität Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Ms Excel Team- Und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit Und Sorgfalt Was Wir Ihnen Bieten Mit Mehr Als Zehn Jahren Erfolg Am Markt Bieten Wir Ihnen Die Stabilität Eines Etablierten Online-unternehmens - Und Stellen Unbefristet In Festanstellung Ein Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dank Einem Breiten Trainingskatalog Und Einer Spezialisierten Personalentwicklung Für Ihren Karrierepfad Gutscheine Für Zahlreiche -produkte Und Eine Bezuschusste Betriebliche Altersversorgung Extras Wie Getränke Und Obst Sind Bei Uns Selbstverständlich Zentraler Standort Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge Feiern Wir Gemeinsam Auf Zahlreichen Events Bereit Für Bewerben Sie Sich Jetzt Bewerbungen Können Ausschließlich Online über Unser Bewerbungsformular Angenommen Werden Haben Sie Fragen Marina Lambrecht Recruiterin Marinalambrecht@de Jobsde

Teamleiter (m/w/d) Tarif- und Produktmanagement
   CHECK24 Versicherungsservice GmbH (München)

Referent (w/m/d) berufliche Bildung
   Berufsbildungswerk der Deutschen Versicherungswirtschaft (München)

PHP- / Web-Entwicklerin in agiler Web-Agentur (Hannover)
   Bitmotion (Groß Buchholz)

Applikations- / Versuchsingenieur (m/w/d) Steuergerät Automobil