(Junior) Content Manager (m/w/d) Shopping / Baumarkt und Garten

CHECK24 Vergleichsportal Elektronik und Haushalt Gm

Computer

Erika-Mann-Str. 62-66

check24.de

(Junior) Content Manager (m/w/d) Shopping / Baumarkt undamp; Garten München CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der CHECK24 Baumarkt undamp; Garten Vergleich bietet seinen Kunden die Auswahl aus einem breiten Produktsortiment von Werkzeug über Grills bis zu Gartenmöbeln. Und wir wachsen weiter - mit Dir. Wenn Du etwas bewegen möchtest und den Ausbau unseres CHECK24 Baumarkt und Garten Marktplatzes aktiv mitgestalten möchtest, bist Du bei uns genau richtig. Erlebe die Dynamik des E-Commerce, agile Prozesse, flache Hierarchien und steile Entwicklungskurven. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als (Junior) Content Manager (m/w/d) für die CHECK24 Elektronik undamp; Haushalt GmbH. Zu Deinen Aufgaben zählen Ausbau und Pflege des Produktportfolios auf unserer Webseite im Bereich Baumarkt undamp; Garten Recherche von Produktinformationen, technischen Inhalten und Aufbereitung von Testberichten, um unseren Kunden ein optimales Kauferlebnis zu bieten Kontinuierliche Erweiterung des Produktsortiments durch Strukturierung und Aufbereitung großer Datenmengen Kundenorientierte Darstellung des Contents durch das Verfassen von Produktbeschreibungen und Produktspezifikationen Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement und Partnermanagement in Fragen der Produktdarstellung Aktive Mitarbeit an der ständigen Optimierung unserer Prozesse Was Du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in den Bereichen BWL, Marketing, Medien- und Informationsdienste oder ein vergleichbares geisteswissenschaftliches Studium, z.B. Journalismus oder Kommunikation Gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Kenntnisse in der Adobe Creative Suite von Vorteil Du hast eine hohe Internetaffinität und idealerweise schon erste Berufserfahrung im E-Commerce / Online-Bereich gesammelt Spaß an schneller und präziser Arbeitsweise und der Auswertung und Aufbereitung großer Datenmengen Was wir Dir bieten Spannender Arbeitsalltag mit viel Gestaltungsfreiraum: Du bist von Anfang an ein vollständiges Mitglied, dessen Ideen wertgeschätzt werden. Kurze Entscheidungswege und Releasezyklen sind für uns selbstverständlich Onboarding: Wir nehmen uns Zeit für Deine optimale Einarbeitung und fördern Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche Unbefristete Festanstellung: Wir bieten Dir die Sicherheit eines erfolgreichen Online-Unternehmens mit Start-Up Flair Steile Karriere-Chancen: Schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Work-Life-Balance: Möglichkeit, tageweise remote von zu Hause aus zu arbeiten (Home-Office) Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: Zentraler Standort direkt an der Donnersbergerbrücke Jobticket: Ein sehr gut bezuschusstes Ticket zum öffentlichen Nahverkehr (MVV-Ticket) gibt es noch dazu Bereit für CHECK24? Hast Du Fragen? Felicitas Wala Personalreferentin Recruiting Felicitas.Wala@check24.de https://jobs.check24.de Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden.

(Junior) Content Manager (m/w/d) Shopping / Baumarkt und Garten
   CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

CTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor

PTA (m/w/d) für unsere Qualitätssicherung im Labor