Sachbearbeiter / Clearing (m/w/d) Baufinanzierung

CHECK24 Vergleichsportal Baufinanzierung GmbH

Computer

Erika-Mann-Str. 62-66

check24.de

Sachbearbeiter / Clearing (m/w/d) Baufinanzierung CHECK24 Vergleichsportal Baufinanzierung GmbH München Eigenständige und sorgfältige Prüfung von eingereichten Dokumenten unserer Kunden; Schnittstelle zwischen unseren Baufinanzierungsspezialisten und unseren Bankpartnern; professionelle Nachfrage via E-Mail, Telefon und Chat bei fehlenden Unterlagen.

Sachbearbeiter / Clearing (m/w/d) München Ist Eines Der Führenden Online-unternehmen Und Deutschlands Größtes Mit Dem Svergleich Stehen Wir Unseren Kunden Für Alle Fragen Rund Um Ihre Immobilie Mit Einem Online-vergleich Aus über 450 Anbietern Zur Verfügung Wenn Sie Etwas Bewegen Wollen Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Erleben Sie Die Dynamik Des E-commerce Agile Prozesse Flache Hierarchien Und Steile Entwicklungskurven Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Sachbearbeiter / Clearing (m/w/d) Bei Der Gmbh Zu Ihren Aufgaben Zählen Eigenständige Und Sorgfältige Prüfung Von Eingereichten Dokumenten Unserer Kunden Schnittstelle Zwischen Unseren Sspezialisten Und Unseren Bankpartnern Professionelle Nachfrage Via E-mail Telefon Und Chat Bei Fehlenden Unterlagen Erster Ansprechpartner (m/w/d) Für Unsere Finanzierungsberater Bzgl Der Kriterien Der Banken Aufbereitung Der Finanzierungsakten Unterstützung Des Vertriebs Bei Administrativen Aufgaben Was Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Sachkunde Nach § 34i Gewo Z b Bankkaufmann (m/w/d) Oder Immobilienkaufmann (m/w/d) Kenntnisse Im Bereich / Kreditprüfung Hohes Maß An Struktur Zuverlässigkeit Sowie Teamfähigkeit Serviceorientierte Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Seriöses Und Freundliches Auftreten Am Telefon Was Wir Ihnen Bieten Mit Mehr Als Zehn Jahren Erfolg Am Markt Bieten Wir Ihnen Die Stabilität Eines Etablierten Online-unternehmens - Und Stellen Unbefristet In Festanstellung Ein Steile Karriere-chancen Durch Kontinuierliches Wachstum - Schlagen Sie Individuell Den Weg Zum Fachexperten (m/w/d) Ein Oder Entwickeln Sich Bei Uns Zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Dank Einem Breiten Trainingskatalog Und Einer Spezialisierten Personalentwicklung Für Ihren Karrierepfad Gutscheine Für Zahlreiche -produkte Und Eine Bezuschusste Betriebliche Alters­versorgung Extras Wie Getränke Und Obst Sind Bei Uns Selbstverständlich Zentraler Standort Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung Und Einem Von Uns Sehr Gut Bezuschussten Mvv-ticket Erfolge Feiern Wir Gemeinsam Auf Zahlreichen Events Bereit Für Bewerben Sie Sich Jetzt Bewerbungen Können Ausschließlich Online über Unser Bewerbungsformular Angenommen Werden Bewerben Haben Sie Fragen Eldar Ibric Personalreferent Recruiting Eldaribric@de Jobsde

Sachbearbeiter / Clearing (m/w/d) Baufinanzierung
   CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

(Senior) Produktmanager / Product Owner (m/w/d) Finanzen / Kredit
   CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (m/w/d) Bildverarbeitung - Künstliche Intelligenz
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Revierfahrer / Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d)
   KÖTTER Security Niederlassung Bremen (Bremen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   MicroStep Europa GmbH (Dorsten)