Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w)

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

Computer

Erika-Mann-Str. 66

check24.de

Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w) CHECK24 Vergleichsportal GmbH München Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten; Telefonische Beratung unserer Neukunden zum Thema Vorsorgeprodukte/Risikolebensversicherung.

Für Den Standort München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Versicherungs- Und Vorsorgeberater (m/w) Zu Ihren Aufgaben Zählen Telefonische Beratung Unserer Neukunden Zum Thema Vorsorgeprodukte/risikolebensversicherung Eigenständige Schriftliche Bearbeitung Von Wünschen Und Anliegen Unserer Kunden Sowie Dazugehöriger Administrativer Tätigkeiten Betreuung Der Kunden Im Bereich Gesundheitsfragen/risikoprüfung Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Vertriebsprozessen Was Sie Mitbringen Abgeschlossene Ausbildung Zum Versicherungskaufmann/-frau Versicherungsfachmann/-frau Erste Erfahrung In Der Telefonischen Kundenberatung Von Vorteil Begeisterung Für Die Beratung Von Kunden Im Bereich Der (biometrischen) Vorsorgeprodukte Produktwissen Im Bereich Risikolebensversicherung Und Berufsunfähigkeitsversicherung Wünschenswert Seriöses Und Freundliches Auftreten Am Telefon Ziel- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten (softskill-trainings Mitarbeiterprogramme Sowie Fach- Und Führungslaufbahn) Attraktives Gehalt Und Leistungsorientierte Vergütung Im Angestelltenverhältnis Betriebliche Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Kostenlose Getränke Obstkörbe Sowie Pasta-tage Cash-back Gutscheine Für Produkte Sehr Gute öffentliche Verkehrsanbindung Sowie Zentraler Standort Unsere Weiteren Benefits Finden Sie Unter Https://jobsde/ueber-uns/arbeiten-bei- Wussten Sie Schon Gehört Laut Focus Spezial Zu Deutschlands Besten Arbeitgebern Bereit Für Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerben Sie Sich Jetzt Online Mit Ihren Aussagekräftigen Unterlagen Inklusive Gehaltsvorstellungen - Das Das Im Internet Ist Ein Junges Aufstrebendes Unternehmen Wir Bieten Privatkunden Kostenlose Vergleiche In Den Verschie­denen Bereichen Damit Schaf­fen Wir Transparenz Die Sich Für Unsere Kunden Direkt Durch Günstige Tarife Und Preise Auszahlt Unser Erfolg Ist Nur Möglich Durch Den Teamgeist Und Die Hohe Motivation Unserer Mitarbeiter Beides Zusammen Bringt Uns Täglich Weiter An Unserem Hauptsitz Im Herzen Münchens Und Vielen Weiteren Standorten Arbeiten Wir In Einem Arbeitsklima Das Von Start-up Mentalität Und Offenheit Geprägt Ist Mit über 700 Mitarbeitern Und Bereits 15 Jahren Am Markt Haben Wir Uns Diese Kultur Und Arbeitsatmosphäre Erhalten Kontakt Services Gmbh Silvia Holzner Erika-mann-straße 62 80636 München Wwwde Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberater Vermögensberater Versicherungsvermittler Sachbearbeiter Finanzen Versicherungen
Kaufmännischer Beruf Kaufmann Versicherungskaufleute Finanzsachbearbeitung Vertrieb Verkauf Finanzen Kundenberatung Risikolebensversicherung Versicherungskaufmann Berufsunfähigkeitsversicherung Versicherungs- Und Vorsorgeberater (m/w) Eigenständige Schriftliche Bearbeitung Von Wünschen Und Anliegen Unserer Kunden Sowie Dazugehöriger Administrativer Tätigkeiten Telefonische Beratung Unserer Neukunden Zum Thema Vorsorgeprodukte/Risikolebensversicherung München Versicherungen Finanzdienstleister Finanzberater Vermögensberater Versicherungsvermittler Sachbearbeiter Finanzen Versicherungen

Kundenberater (m/w/d) gesetzliche Krankenversicherung
   CHECK24 Vergleichsportal GmbH (Hamburg)

Versicherungs- und Vorsorgeberater (m/w)
   CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Software Entwickler Energie PHP/MySQL (m/w)
   Check24 Vergleichsportal GmbH (München)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Buss Group GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)

Dispatch and Warehouse Operative (m/f/d) Part Time
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH für Amazon (Erfurt)

Cloud Architect
   StaffHost Europe (Walting)