• Jobs Job bei CHECK24 Services Personal GmbH

Teamleiter (m/w/d) Personalbetreuung / Lohn und Gehalt

CHECK24 Services Personal GmbH

Personalwesen

Teamleiter (m/w/d) Personalbetreuung / Lohn und Gehalt CHECK24 Services Personal GmbH München Disziplinarische und fachliche Führung eines Personalbetreuungsteams; versierter Ansprechpartner (m/w/d) für Führungskräfte und Personalreferenten in Fragen zu Lohn und Gehalt, Vertragsgestaltung, Arbeitsrecht und anderen Personalthemen.

Teamleiter (m/w/d) Betreuung / Lohn Und Gehalt München Sie Sind Er (m/w/d) Aus Leidenschaft Beherrschen Das Arbeitsrecht Aus Dem Ff Und Suchen Eine Spannende Heraus­forderung Dann Verstärken Sie Unser Team Und überzeugen Sie Durch Ihre Hands-on-mentalität Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Als Teamleiter (m/w/d) ­betreuung / Lohn Und Gehalt Bei Der Gmbh Zu Ihren Aufgaben Zählen Disziplinarische Und Fachliche Führung Eines ­betreuungs­teams Versierter Ansprechpartner (m/w/d) Für Führungskräfte Und ­referenten In Fragen Zu Lohn Und Gehalt Vertrags­gestaltung Arbeitsrecht Und Anderen Themen Verantwortung Für Die Durchführung Der Lohn- Und Gehalts­abrechnung (navision Napa) Operative Betreuung Eines Eigenen Festen Mitarbeiterstamms Weiterentwicklung Der Hr-prozesse Im Bereich Betreuung / Lohn Und Gehalt Was Sie Mitbringen Sehr Gut Abgeschlossenes Praxisnahes Studium Oder Vergleichbare Aus- Und Weiterbildung Mit Schwerpunkt Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Eines Innovativen Unter­nehmens Dabei Auch V a Erfahrung In Der Gehalts­abrechnung Und Im Arbeits­recht Sowie Erste Führungs­erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozial­versicherungs­recht Kenntnisse In Navision Napa Von Vorteil Gute Konzeptionelle Fähigkeiten Gepaart Mit Dem Willen ­themen Und Prozesse Weiter­zu­entwickeln Und Zu Optimieren Kommunikationsstärke Hohe Soziale Kompetenz Und Teamfähigkeit Was Wir Ihnen Bieten Mit Mehr Als Zehn Jahren Erfolg Am Markt Bieten Wir Ihnen Die Stabilität Eines Etablierten Online-unternehmens - Und Stellen Unbefristet In Fest­anstellung Ein Anspruchsvolle Leitungsfunktion Mit Breitem Abwechslungsreichem Aufgabenspektrum Teil Des Hr-führungsteams Mit Direkter Interaktion Mit Dem Für Hr Verantwortlichen Geschäfts­führer Individuelle Entwicklungs- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Dank Einem Breiten Trainings­katalog Und Einer Speziali­sierten ­entwicklung Für Ihren Karrierepfad Gutscheine Für Zahlreiche -produkte Und Eine Bezuschusste Betrieb­liche Alters­versorgung Extras Wie Getränke Und Obst Sind Bei Uns Selbstverständlich Zentraler Standort Mit Ausgezeichneter Verkehrs­anbindung Und Ein Sehr Gut Bezuschusstes Mvv-ticket Erfolge Feiern Wir Gemeinsam Auf Zahlreichen Events Bereit Für Bewerben Sie Sich Jetzt Bewerbungen Können Ausschließlich Online über Unser Bewerbungsformular Angenommen Werden Bewerben Haben Sie Fragen Marina Lambrecht Senior Recruiter Marinalambrecht@de Jobsde

Teamleiter (m/w/d) Personalbetreuung / Lohn und Gehalt
   CHECK24 Services Personal GmbH (München)

Sachbearbeiter/in für die Beteiligungsverwaltung, Haushalts- und Grundstücksangelegenheite
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Agrarwissenschaftler (m/w/d) als Mitarbeiter Pflanzenbau und Saatgutproduktion
   HYBRO Saatzucht GmbH und Co. KG (Wulfsode bei Wriedel (Großraum)

Fliesen- Platten- und Mosaikleger (m/w/d)
   Lauchstädt GmbH (Merseburg)