• Jobs Job bei Stadt Neu-Isenburg

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)

Stadt Neu-Isenburg

Neu-Isenburg, Hessen, 63263

Neu-Isenburg

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) Bist Du bereit, mit den Kleinsten unserer Gesellschaft, auf eine Reise in deren Phantasiewelt zu gehen? Wir suchen ab sofort oder zum späteren Zeitpunkt Pädagogische Fachkräfte (w/m/d) Wir bieten Dir: Vergütung nach TVÖD SuE 8b mit übertariflicher Zulage Anerkennung und Übernahme der Stufenlaufzeit beim direkten Arbeitsgeberwechsel im öffentlichen Dienst Kostenloses Jobticket Premium (auch am Wochenende und für die Familie) Betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Maßnahmen zur Gesundheitsförderung Gute Personalausstattung mit erhöhtem Personalschlüssel und geregelte Vor- und Nachbereitungszeiten Vielfältige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Einarbeitung durch eine erfahrene Fachkraft Du bringst mit: Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Erzieherin, Kindheitspädagogin, Heilpädagogin, Kinderpflegerin mit staatl. Anerkennung, Sozialarbeiterin oder Sozialpädagogin Die Freude am Umgang mit Kindern ud die Bereitschaft ihre Träume zu verwirklichen Lust etwas zu bewegen und Kinder in den ersten Lebensjahren zu fördern, zu unterstützen und zu begleiten, Kenntnisse zum Situationsansatz in Verbindung mit dem offenen Konzept sind von Vorteil Wertschätzender Umgang mit Kindern, Eltern und Kolleginnen Interkultureller Kompetenz, Reflektionsbereitschaft und Teamfähigkeit Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Zuverlässigkeit Interessiert? Dann schick uns bitte Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: karrierestadt-neu-isenburg.

de Magistrat der Stadt Neu-Isenburg Abteilung Personal und Organisation Wir freuen uns auf Dich Das Hessische Gleichberechtigungsgesetz findet in vollem Umfang Anwendung. Es handelt sich um eine Vollzeitstelle, die grundsätzlich teilbar ist. Bewerberinnen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung und Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Wir freuen uns über Bewerbungen von Interessentinnen mit Migrationshintergrund. Mit der Übersendung Deiner Bewerbungsunterlagen willigst Du ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein. Deine Einwilligung kann von Dir jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung der Daten erfolgt ausschließlich für dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Wegen der im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren zu erhebenden personenbezogenen Daten bitten wir Dich unsere Informationen nach Art. 13 und 14 Datenschutzgrundverordnung unter www.neu-isenburg.de, Kategorie Bürgerservice/Karriere und Ausbildung zu beachten.ner Bewerbungsunterlagen willigst Du ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein.

Pädagogische Fachkraft (w/m/d)
   Stadt Neu-Isenburg (Neu-Isenburg)