Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

KRAFT Baustoffe GmbH

Höhenkirchen-Siegertsbrunn,

Baugewerbe

Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente in unserer Niederlassung Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Vollzeit Die KRAFT Dienstleistungs GmbH ist Ihr starker Partner für Fenster, Türen und Tore jeglicher Art mit und ohne Montageleistung. Alles aus einer Hand - von der Planung bis zum Einzug. Als Teil der KRAFT -Gruppe gehören wir dem führenden Handelsunternehmen im Baustoff-Sektor im Raum München an und bieten mit unserem breiten Niederlassungsnetzwerk die Abdeckung aller Gewerke. Volle KRAFT voraus: Was unsere über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren fünf Standorten eint, ist unser hoher Anspruch an die Qualität unserer Waren und Dienstleistungen, sowie vollste Kundenzufriedenheit. Leisten auch Sie gemeinsam mit uns Großes und starten Sie mit uns durch als Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente in unserer Niederlassung Höhenkirchen-Siegertsbrunn in Vollzeit. Ihre zukünftigen Herausforderungen: Beratung von Kunden telefonisch oder vor Ort Durchführung von Vergabegespräche und Peisverhandlungen mit Lieferanten Betreuung, Abwicklung und technische Bearbeitung von Bauvorhaben vom Angebot bis zur Fertigstellung Interne und externe Koordination sowie Anleiten von Subunternehmern Umsatz- und Ergebnisverantwortung für die zugeteilten Projekte Reklamationsbearbeitung Darauf können wir bauen: Eine abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung und Berufspraxis im Vertrieb - Idealerweise mit Branchenerfahrung Verkaufs- und kundenorientierte sowie zuverlässige eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie überzeugen als engagierter Teamplayer mit einem offenen Auftreten Flexibilität und Belastbarkeit Führerschein Kl.

B, ggfs. mit Anhänger Darauf können Sie sich verlassen: Nette Kollegen, herausfordernde Aufgaben und eine entspannte Arbeitsatmosphäre Eine attraktive Vergütung, Tantiemen, Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Jahresurlaub Bikeleasing (auch zur privaten Nutzung inkl. Lebenspartner) mit 30% AG-Zuschuss Sozialleistungen wie BAV, VWL sowie eine private Unfallversicherung Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen und vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Genau Ihre Herausforderung? Wir freuen uns auf Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-3506 senden Sie bitte an bewerbung[AT]kraft-baustoffe.de . Ein Anschreiben ist bei uns kein Muss. KRAFT Baustoffe GmbH - Freimanner Bahnhofstr. 7 - D-80807 München www.kraft-baustoffe.deallversicherung Fitnesskooperation mit body und soul, frisches Obst im Büro, monatliche Sodexo-Schecks, Firmen- und Abteilungsveranstaltungen und vieles mehr Bei uns arbeiten Sie mit modernsten Arbeitsmitteln Regelmäßige und professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Großteil unserer Erträge fließt in die Josef und Luise Kraft-Stiftung zur Unterstützung mittelloser älterer Menschen und der Altenhilfe Genau Ihre Herausforderung? Wir freuen uns auf Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF-3506 senden Sie bitte an bewerbung[AT]kraft-baustoffe.

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente