• Jobs Job bei ORBIS SE

IT Consultant SAP (m/w/d)

ORBIS SE

Mannheim, 68161

Innenstadt

Werde Teil der ORBIS Familie Innovationsfreude und Vertrauen in die Fähigkeiten jedes Einzelnen sind die Triebfedern, die ORBIS seit über 30 Jahren erfolgreich im Markt agieren und stetig wachsen lassen. Du hast eine Affinität für die IT-Beratung und willst unsere Erfolgsgeschichte mitgestalten? Dann hast Du bei uns die Möglichkeit als Consultant im Bereich SAP ERP Variantenkonfiguration unsere namenhaften Kunden mit einem ganzheitlichen Beratungsansatz durch alle Projektphasen in die digitale Zukunft zu begleiten. Als starker Partner unterstützt Du die Kundenunternehmen zuverlässig bei der Konzeption, Strukturierung und Modellierung ihrer Produkte und Konfigurationsprozesse auf Basis neuester SAP-Funktionalität. Des Weiteren fungierst Du als fachkundige:r Ansprechpartner:in für die Interpretation der Geschäftsmodelle und Umsetzung der betriebswirtschaftlichen und technischen Ziele des Kunden. Darüber hinaus führst du gezielte Schulungen und Workshops für Anwender:innen und Kunden durc und übernimmst die Leitung von Projekten und Teilprojekten.

Zudem erwartet Dich in Deinem SAP Job: Spannende Projekte in einem innovativen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Guter Onboarding Prozess zur Integration in unser wachsendes Team Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice Kurze Kommunikationswege sowie ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team Weitere Benefits z.B. Jobrad, Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, Firmenkredit Möglichkeit, überall aus Deutschland remote zu arbeiten Das zeichnet Dich aus: Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung sowie praktische Erfahrung im Einsatz der Variantenkonfiguration Hohe Kompetenz in der Modellierung variantenreicher Produkte Fundiertes Know-how in SAP ERP sowie der Programmiersprache ABAP Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Flexibilität sowie Reisebereitschaft Hohes Maß an Sozialkompetenz, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres Auftreten Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Die ORBIS SE ist ein international tätiges Software- und Business Consulting-Unternehmen, das auf die Lösungen der Marktführer SAP und Microsoft fokussiert ist. Gegründet 1986, beschäftigt die ORBIS Gruppe derzeit mehr als 950 Mitarbeiter:innen an nationalen und internationalen Standorten.en Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft Du teilst unsere Leidenschaft und Vision von der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt.

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (HafenCity)

Informatiker als Power Platform Architect (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)