• Jobs Job bei CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG

CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG

Altenkirchen (Westerwald),

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG Altenkirchen (Westerwald), Eschweiler, Kürten, Ransbach-Baumbach EDV-gestützte Bestellung und Preisauszeichnung; Präsentation unseres Vollsortiments; Bewirtschaftung unserer umfangreichen Saisonbereiche auf den Innen- und Außenverkaufsflächen.

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel Ist Ein Mittelständischer Inhabergeführter Einzelhandels-filialist Der In Nordrhein-westfalen Rheinland-pfalz Und Hessen Mit Derzeit über 60 Filialen Vertreten Ist Als Allround-discounter Sind Wir Mit Unserem Sortiment Von über 30000 Artikeln Seit über 15 Jahren Erfolgreich Im Groß- Und Einzelhandel Tätig Und Wachsen Stetig Die Hauptverwaltung Und Das Zentrallager Befinden Sich In Köln Marsdorf Insgesamt Beschäftigt Das Unternehmen Ca 750 Mitarbeiter Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen: Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel In Voll- Oder Teilzeit Sowie Auf Geringfügiger Basis Ihre Aufgaben: Edv-gestützte Bestellung Und Preisauszeichnung Präsentation Unseres Vollsortiments Bewirtschaftung Unserer Umfangreichen Saisonbereiche Auf Den Innen- Und Außenverkaufsflächen Warenannahme Und Lagerwirtschaft Alle Aufgabenstellungen Rund Um Die Kasse Und Die Edv Bearbeitung Aller Kundenanfragen Ihr Profil: Idealerweise Berufsabschluss Als Verkäufer Oder Kaufmann Im Einzelhandel Bzw Einzelhandelserfahrung Oder Quereinsteiger Mit Kunden- Und Verkaufsorientierung Besitz Eines Staplerscheins Von Vorteil Begeisterung Für Den Handel Und Den Umgang Mit Kunden Zuverlässige Und Schnelle Arbeitsweise Einsatzfreude Und Teamfähigkeit Eigenideen Und Mitdenken Das Können Sie Von Uns Erwarten: Tätigkeit In Einem Gesund Wachsenden Inhabergeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben Ein Kollegiales Umfeld In Einem Engagierten Und Netten Team Aus- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt   Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Hierzu Unser Online-bewerbungsformular Hierüber Können Sie Uns Mit Nur Wenigen Klicks Ihre Bewerbung Zukommen Lassen Bitte Beachten Sie Dass Wir Ausschließlich Dateien Bzw Anhänge In Pdf-format Bearbeiten Können Zusätzliche Informationen Eintrittsdatum Ab Sofort Art Der Stelle Vollzeit Arbeitsort Altenkirchen Eschweiler Kürten Ransbach-baumbach Verantwortlich Anne Lippert Online-bewerbung E-mail-bewerbung

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (Bergkamen)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d) Einzelhandel
   CENTERSHOP Korn Vertriebs GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Embedded Softwareentwickler (m/w/d) Steuergeräte
   ALTEN GmbH (München)

Leiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

C++ Entwickler (m/w/d) für die Bahnindustrie
   Amadeus Fire AG (Hannover)