Team Assistant (m/w) für den Bereich Immobilien Management

CBRE

Frankfurt (Oder)

Organisation / Verwaltung

Frankfurt (Oder)

Team Assistant (m/w) für den Bereich Immobilien Management CBRE Frankfurt (Oder) Eigenständige Erledigung aller Sekretariatsaufgaben, insbesondere Korrespondenzführung in Deutsch und Englisch; Terminplanung, Reiseorganisation und Abrechnung der Reisekosten; Pflege und Qualitätssicherung der internen Datenbanken.

Team Assistant (m/w) Für Den Bereich Immobilien Management Vollzeit Frankfurt Am Main Deutschland Mit Berufserfahrung 171117 Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer Zentrale In  Frankfurt Am Main  suchen Wir zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen  Team Assistant (m/w)  für Den Bereich  Immobilien Management über Uns Cbre Ist - In Bezug Auf Den Umsatz Im Geschäftsjahr 2016 - Das Größte Globale Immobiliendienstleistungsunternehmen Mit Mehr Als 75000 Mitarbeitern In über 450 Büros Steht Cbre Investoren Und Immobiliennutzern Als Partner Für Alle Immobilienbelange Weltweit Zur Seite Cbre Bietet Ein Breites Spektrum An Integrierten Dienstleistungen über Den Gesamten Lebenszyklus Einer Immobilie: Von Der Strategischen Und Technisch-wirtschaftlichen Beratung Wie U A Beim An- Und Verkauf Oder Der An- Und Vermietung über Die Verwaltung Und Bewertung Von Immobilien Bis Hin Zum Portfolio- Transaktions- Projekt- Und Facility-management Cbre Bietet über Alle Assetklassen Hinweg Maßgeschneiderte Beratung Aus Einer Hand Die Cbre Group Inc (nyse:cbg) Ist Ein Fortune 500- Und Sundp 500-unternehmen Mit Hauptsitz In Los Angeles Kalifornien Seit 1973 Ist Cbre Deutschland Mit Seiner Zentrale In Frankfurt Am Main Vertreten Weitere Niederlassungen Befinden Sich In Berlin Düsseldorf Essen Hamburg Köln München Nürnberg Und Stuttgart  Diese Tätigkeiten Warten Auf Sie Eigenständige Erledigung Aller Sekretariatsaufgaben Insbesondere Korrespondenzführung In Deutsch Und Englisch Terminplanung Reiseorganisation Und Abrechnung Der Reisekosten Pflege Und Qualitätssicherung Der Internen Datenbanken Bearbeitung Von Rechnungen Erstellung Von Auswertungen Und Reports Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Das Bieten Wir Spannende Tätigkeiten In Einem Freundlichen Team Flexible Arbeitszeiten Inklusive Home-office Möglichkeit 30 Urlaubstage Im Jahr Kostenlose Getränke Krankengeldzuschuss Das Bringen Sie Mit  Kaufmännische Ausbildung Z B Als Bürokaufmann/-frau Fremdsprachenassistent/in O ä Erste Berufserfahrung In Der Assistenz Kunden- Und Serviceorientierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Teamverständnis Rasche Auffassungsgabe Und Organisationstalent Sehr Gutes Schriftliches Und Mündliches Ausdrucksvermögen In Deutsch Und Englisch Geübter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen (v A Outlook Word Excel Und Powerpoint) Sind Sie Dabei Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Herausforderungen Und Veränderungen Mögen Und Dabei Den Spaß An Der Arbeit Und Das Zwischenmenschliche Nicht Außer Acht Lassen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungssystem Cbre Gmbh | Katharina Hansen | Talent Acquisition Specialist | 069 170077 620 Online Bewerben Powered By Softgarden Team Assistant (m W) Für Den Bereich Immobilien Management Team-Assistant Sekretariat Frankfurt Assistant Administration Assistentin Büro Hospitality Hotellerie Real Estate Immobilienbranche Immobilien Management Reiseorganisation Reisekostenabbrechnung Team Assistant (m/w) Für Den Bereich Immobilien Management Eigenständige Erledigung Aller Sekretariatsaufgaben Insbesondere Korrespondenzführung In Deutsch Und Englisch Terminplanung Reiseorganisation Und Abrechnung Der Reisekosten Pflege Und Qualitätssicherung Der Internen Datenbanken Frankfurt (Oder) Team-Assistant Sekretariat Frankfurt Assistant Administration Assistentin Büro Hospitality Hotellerie Real Estate Immobilienbranche Immobilien Management Reiseorganisation Reisekostenabbrechnung

Team Assistant (m/w) für den Bereich Immobilien Management

CBRE GmbH (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Gohlis-Nord)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Kirchentellinsfurt)

Arzt (m/w/d) in Weiterbildung Neurologie
   Klinikum Esslingen GmbH (Esslingen am Neckar)