• Jobs Job bei Greenland Seefood Europe GmbH

Greenland Seefood Europe GmbH

Bremen

Marketing / PR / Werbung

Bremen

Greenland Seafood ist einer der größten Produzenten für Fischprodukte in Europa. Mit ca. 600 Mitarbeitern produzieren wir täglich Fischstäbchen, Gourmetfilets, Portionsfilets, Snackartikel sowie zahlreiche weitere Fisch-Convenience-Produkte und Naturfilets. Unsere Vertriebsorganisationen in Bremen und Paris betreuen unsere Kunden aus Einzelhandel, Food Service und Industrie in über 35 Ländern. Greenland Seafood ist Teil der Sofina Foods Inc., einem kanadischen Unternehmen in Privatbesitz. Mit der Expansion nach Europa und Großbritannien im Jahr 2021 erweiterte Sofina Foods sein umfangreiches Portfolio, das Produktionsbetriebe für Geflügel, Rind- und Schweinefleisch sowie Fisch umfasst. Sofina Foods beschäftigt über 13.000 Mitarbeiter an 19 Standorten in Kanada und 23 Standorten in Großbritannien, Irland, Deutschland und Frankreich. Zur Verstärkung unserer Organisation am Vertriebsstandort Bremen suchen wir schnellstmöglich einen: Packaging undamp; Field Marketing Koordinator (m/w/d) in Vollzeit / 40 Std. Deine Aufgaben: Koordination von internationalen Verpackungsentwicklungsprojekten mit unseren Private-Label-Kunden und externen Dienstleistern Koordination von internationalen Verpackungsentwicklungsprojekten unserer Marken SeaSide, yourfish! und Marefino mit externen Dienstleistern Organisation und Unterstützung von Messen und Veranstaltungen Erstellung von Verkaufsunterlagen und Präsentationen in enger Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Unterstützung bei der Pflege unserer Online-Tools, wie Website und Bilddatenbank Das bieten wir: Ein abwechslungsreiches und spannendes internationales Arbeitsumfeld Ein wachsendes Unternehmen, in dem Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung gefördert wird Eine kollegiale Atmosphäre, flache Hierarchien und das gelebte Du über alle Ebenen hinweg Eine flexible Arbeitsorganisation (Gleitzeit, Homeoffice-Anteile) Unser subventioniertes Fitness-Angebot: HanseFit und JobRad Eine betriebliche Altersvorsorge Eine gute verkehrstechnische Anbindung und einen Parkplatz Dein Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder Studium der Lebensmittelwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Verpackungsentwicklung und Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Teamgeist sowie hohe Service- und Kundenorientierung Organisations- und Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke und Sorgfalt Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular www.greenlandseafood.eu

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

Packaging und Field Marketing Koordinator (m/w/d)
   Greenland Seefood Europe GmbH (Bremen)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Sales Manager (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Berlin)

Teamleiter im Produktionsbereich (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)