• Jobs Job bei CARA Seniorendienste GmbH

Wohnbereichsleitung (m/w/d)

CARA Seniorendienste GmbH

Hildesheim - Immengarten

Hildesheim - Immengarten

Wohnbereichsleitung (m/w/d) CARA Seniorendienste GmbH Hildesheim - Immengarten Sicherstellung der Umsetzung von gültigen Unternehmensvorgaben durch die direkt unterstellten Mitarbeiter; zweckmäßige Personaleinsatzplanung orientiert an den Bedürfnissen und Wünschen der Bewohner.

Alle Reden über Pflege - Wir Tun Es Immer Nah Am Menschen Mit Viel Freude Aber Auch Mit Nötigem Ernst Bei Der Sache Sind Wir überzeugungstäter In Sachen Pflege Und Wohnen Wir Trauen Uns Das Zu Sagen Denn Unsere Zufriedenen Kunden Vertrauen Uns Unser Geheimnis Kein Geheimnis: Wir Können Pflegen Und Wir Pflegen Auch Unsere Mitarbeiter In Einer Schnell Wachsenden Branche Gestalten Wir Die Zukunft Der Pflege Mit Helfen Sie Uns Dabei Zur Unterstützung Unserer Seniorenresidenz In Hildesheim "am Immengarten" Suchen Wir Sie Als Motivierte Wohnbereichsleitung (m/w/d) Bis Zu 4000 Bruttogehalt Wir Bieten Eine Unbefristete Stelle Mit Bis Zu 4000 Brutto­gehalt Mit Familienfreundlichen Arbeitszeiten Zahlreiche Zusatzleistungen Z B Kita-/ba­by-/hochzeits-zuschuss Jubiläumszuwendungen Hohe Prämien Für Mitarbeiterwerbung Zuschläge Für Fachaufsicht Und Kurzfristiges Einspringen Sowie Eine Wellness-lounge Mit Massagesessel Für Entspannte Pausen Individuelle Aus- Und Fortbildungsmaßnahmen Sowie Modernes E-learning Am Arbeitsplatz Regelmäßige Interne Und Deutschlandweite Firmenevents Kostenloses Obst- Und Getränkeangebot Plus Vergünstigtes Mittagessen Aus Der Eigenen Küche Anerkennung Der Monatlichen Anwesenheit In Form Von Tank- Oder Einkaufsgutscheinen Nutzung Unserer Mitarbeiter-rabatt-plattform Für Vergünstigungen Zahlreicher Produkte Und Dienstleistungen Namhafter Anbieter Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Umsetzung Von Gültigen Un­ternehmensvorgaben Durch Die Direkt Unterstellten Mitarbeiter Zweckmäßige Personaleinsatzplanung Orientiert An Den Bedürfnissen Und Wünschen Der Bewohner Sicherstellung Der Ordnungsgemäßen Besetzung Der Einzelnen Dienste Mit Den Pflegekräften Unter Beachtung Der Gesetzlichen Vorgaben überwachung Der Fachgerechten Führung Der Pflegedokumentation Fachliche Anleitung Und Disziplinarische Führung Von Unterstellten Mitarbeitern Einarbeitung Neuer Mitarbeiter Sowie Förderung Und Weiterbildung Der Pflege- Und Betreuungskräfte Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Des Internen Qualitätssicherungssystems Und Umsetzung Des Aktuellen Inhaltes Des Internen Qualitätshandbuches Das Bringen Sie Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Staatlich Anerkannte/-r Altenpfleger/-in Bzw Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Kinderkranken­schwester/-pfleger Berufs- Und Leitungserfahrung In Vergleichbarer Position Sind Wünschenswert Solide Kenntnisse In Den Bereichen Pflegemana­gement Qualitätssicherung Und Edv Teamfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Verbindliches Und Kundenorientiertes Auftreten Sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Mitarbeitern Bewohnern Und Angehörigen Ihr Herz Schlägt Für Die Pflege Und Sie Möchten Teil Unseres Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung - Bevorzugt über Unser Online-portal Seniorenresidenz "am Immengarten" Standortleiter Sebastian Pinkert · Tel (05121) 887-0 Immengarten 31 · 31134 Hildesheim Impressum | Datenschutzhinweise

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim - Immengarten)

Pflegefachkraft und interner Qualitätsbeauftragter (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim-Immengarten)

Pflegefachkraft ambulant (m/w/d)
   CARA Seniorendienste GmbH (Hildesheim - Immengarten)

Kundenorientierter Teamleiter (w/m/d) Versicherten-Service
   BVV Versicherungsverein des Bankgewerbes a.G. (Berlin)

Dipl.-Ingenieur Elektrotechnik (m/w/d)
   Ingenieurgesellschaft Striewisch mbH (Essen)

Java Softwareentwickler (m/w/d) Backend
   ING Deutschland (Nürnberg)