• Jobs Job bei CAPERAGruppe

Key-Account-Manager (m/w) für OEM- Kunden in der Gebäudeausrüstung

CAPERAGruppe

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Key-Account-Manager (m/w) für OEM- Kunden in der Gebäudeausrüstung CAPERAGruppe Nordrhein-Westfalen Entwickeln neuer Geschäftsideen an der Schnittstelle zum OEM-Kunden; Identifizieren neuer Kunden / Märkte national und international; aktiver Ausbau des Marksegmentes durch konsequente Neukundenakquisition; Mitwirken bei der Produktentwicklung.

Business Development - Ventile Und Regelarmaturen Für Heizung Klima Kühlung Unser Klient Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Nrw Unter Eingeführten Markennamen Werden Ventile Und Armaturen Zur Regelung Von Flüssigkeiten Und Gasen Für Diverse Industriezweige Und Zielmärkte Entwickelt Gefertigt Und International Vertrieben Unser Klient Bietet Dabei Komplette Lösungen Die Sowohl Die Armaturen-hardware Als Auch Elektronische Antriebe Und Steuerungen Umfassen überall Wo Es Um Genaue Mengenregelungen Bzw Genaues Temperieren Von Flüssigkeiten Bis Zu 200° C Geht Sind Die Regelarmarmaturen Unseres Klienten In Der Industrie Und Gebäudeausrüstung Die Erste Wahl Stringente Prozessstrukturen Von Der Kundenspezifischen Entwicklung / Konstruktion über Eine Hochflexible Fertigung Unterschiedlicher Losgrößen Bis Zur Integrierten Versandlogistik Sind Garanten Für Kurze Realisierungszeiten Der Kundenprojekte Für Den Weiteren Ausbau Des Oem-geschäftes Im Segment Der Gebäudeausrüster Bzw Der Anlagenbauer In Der Leit- Und Steuerungstechnik Suchen Wir Den Erfahrenen Key-account-manager Key-account-manager [m/w] Für Oem- Kunden In Der Gebäudeausrüstung Ihre Aufgaben: Entwickeln Neuer Geschäftsideen An Der Schnitt­stelle Zum Oem-kunden Identifizieren Neuer Kunden / Märkte National Und International Aktiver Ausbau Des Marksegmentes Durch Konsequente Neukundenakquisition Betreuen Von Bestandkunden Insbesondere Zum Ausschöpfen Weiterer Potentiale Erfassen Kundenspezifischer Anforderungen Und Entwickeln Spezieller Lösungen Selbständige Angebotserstellung Und Vertrags­verhandlung Mitwirken Bei Der Produktentwicklung Messe- Und Kongressbesuche Ihr Profil: Fundierter Technischer Background Als Ingenieur Wirtschaftsingenieur Oder Bachelor / Master Im Maschinenbau Der Gebäude- Steuerungs- Oder Energietechnik Solide Funktionserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Oder Lösungen Für Gebäudeausrüstung Bzw Anlagentechnik (zb Msr-technik Armaturen Pumpen Etc) Branchenkenntnis Und Ein Persönliches Kontaktnetzwerk Zu Den Einschlägigen Oem-kunden In Der Gebäudeausrüstung Bzw Anlagenbauern Der Leit- Und Steuerungstechnik Sichere Englische Sprachkenntnisse Hohes Maß An Eigeninitiative Teamfähigkeit Kontaktfreude Und Reisebereitschaft Bernd Rose Jetzt Bewerben Key-account-manager Key-account-management Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Management Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Elektrotechnikingenieur Elektrotechnik-ingenieur Gebäudetechnik Tga Steuerungstechnik Maschinenbautechniker Anlagentechniker Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertriebsstrategie Vertriebsplanung Kundenakquise Kundengewinnung Bedarfsermittlung Anforderungsmanagement Marktanalyse Marktbeobachtung Pumpentechnik Pumpsysteme Pumpanlagen Regeltechnik Regelungstechnik Flüssigkeitsregelung Steuerungsanlagen Anlagenbau 70173 Stuttgart Baden-württemberg Ax65411by Key-Account-Manager Key-Account-Management Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Management Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur Key-Account-Manager (m/w) Für OEM- Kunden In Der Gebäudeausrüstung Entwickeln Neuer Geschäftsideen An Der Schnittstelle Zum OEM-Kunden Identifizieren Neuer Kunden / Märkte National Und International Aktiver Ausbau Des Marksegmentes Durch Konsequente Neukundenakquisition Mitwirken Bei Der Produktentwicklung Nordrhein-Westfalen Key-Account-Manager Key-Account-Management Key Account Manager Key Account Management Sales Manager Sales Management Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Technischer Vertrieb Vertriebstechniker Vertriebsingenieur Maschinenbauingenieur

Key-Account-Manager (m/w) für OEM- Kunden in der Gebäudeausrüstung
   CAPERAGruppe (Nordrhein-Westfalen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hasbergen)

Vertriebsmanager (w/m/d) Privatkunden
   Energie Südbayern GmbH (München)

Assistenz der Bereichsleitung Entwicklung und Konstruktion (m/w/d)
   Theegarten-PACTEC GmbH und Co. KG (Dresden)