• Jobs Job bei CABKA_IPS

Assistent der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to CEO (m/f)

CABKA_IPS

Assistent der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to CEO (m/f) CABKA_IPS Berlin Unterstützung des Geschäftsführers im operativen Tagesgeschäft; Erledigung der Korrespondenz – nach Vorgabe und selbstständig - in deutscher sowie englischer Sprache; Mitwirkung an Projekten; Aufbereitung von Geschäftsunterlagen und Erstellung.

Wir Haben Uns Darauf Spezialisiert Produkte Aus Recyceltem Kunststoff Zu Entwickeln Und Zu Produzieren Um So Natürliche Ressourcen Und Die Umwelt Zu Schonen Die Cabka Group Ist Ein Führender Hersteller Von Kunststoffpaletten Und Boxen Für Transport- Und Lagerlogistik Mit Standorten In Deutschland Belgien Spanien Und Nordamerika Als Zweiten Wachsenden Geschäftsbereich Entwickeln Und Produzieren Wir Langlebige Und Umweltfreundliche Produkte Unter Anderem Für Straßen- Und Landschaftsbau Sowie Technische Produkte Für Den Anlagenbau Wir Arbeiten Täglich An Unserem Technischen Fortschritt Wollen Weiter Wachsen Und Immer Besser Werden Die Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Ist Uns Genauso Wichtig Wie Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Damit Wir Weiterhin So Erfolgreich Bleiben Bauen Wir Unser Team Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Berlin Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Assistenten Der Geschäftsführung (m/w) / Assistant To Ceo (m/f) Ihre Aufgaben Unterstützung Des Geschäftsführers Im Operativen Tagesgeschäft Erledigung Der Korrespondenz - Nach Vorgabe Und Selbstständig - In Deutscher Sowie Englischer Sprache Mitwirkung An Projekten Aufbereitung Von Geschäftsunterlagen Und Erstellung Von Präsentationen Agenda- Und Reisemanagement übernahme Von Administrativen Aufgaben Vorbereitung Von Besprechungen Und Betreuung Von Gästen Office Management Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Sekretariats-/ Assistenzbereich Eigenverantwortliche Selbständige Systematische Und Sehr Sorgfältige Sowie Zuverlässige Arbeitsweise Proaktiv Und Vorausschauend Ausgeprägtes Organisationstalent Serviceorientiert Und Exzellent In Der Umsetzung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verbunden Mit Sicherem Auftreten Interkulturelle Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sichere Anwendung Der Ms-office-applikationen Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Flache Hierarchien In Einem Dynamischen Und Internationalen Umfeld Eine Respektvolle Und Wertschätzende Unternehmenskultur Fast 500 Kollegen Weltweit Und Ungefähr 7 Sprachen Wovon Deutsch Und Englisch Die Unternehmenssprachen Sind     Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen über Unser Online-formular Wwwcabka-ipscom   Jetzt Bewerben Geschäftsführungsassistent Chefsekretär Office Manager Office-manager Sekretär Büromanager Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Geschäftsführungssekretär Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungssekretär Büroleiter 10719 Berlin Vollzeitstelle Cabkaips Cabka Group Verpackungsindustrie Ax45207by Geschäftsführungsassistent Chefsekretär Office Manager Office-Manager Sekretär Büromanager Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Geschäftsführungssekretär Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungssekretär Büroleiter 10719 Assistent Der Geschäftsführung (m/w) / Assistant To CEO (m/f) Unterstützung Des Geschäftsführers Im Operativen Tagesgeschäft Erledigung Der Korrespondenz – Nach Vorgabe Und Selbstständig - In Deutscher Sowie Englischer Sprache Mitwirkung An Projekten Aufbereitung Von Geschäftsunterlagen Und Erstellung Berlin Geschäftsführungsassistent Chefsekretär Office Manager Office-Manager Sekretär Büromanager Bürokauffrau Bürokaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Geschäftsführungssekretär Geschäftsleitungsassistent Geschäftsleitungssekretär Büroleiter 10719

Assistent der Geschäftsführung (m/w) / Assistant to CEO (m/f)
   CABKA_IPS (Berlin)

Ausbildung Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   Josef Maier GmbH und Co. KG (Landsberg am Lech)

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Team Sicherheit und Ordnung
   Stadt Kornwestheim (Kornwestheim)

Technical Sales Specialist
   Sandvik Tooling Deutschland GmbH Geschäftsbereich Coromant (Pettenhofen)