• Jobs Job bei CABKA GmbH und Co. KG

Elektriker (m/w/d)

CABKA GmbH und Co. KG

Weira

Weira

Elektriker (m/w/d) CABKA GmbH und Co. KG Weira Instandhaltung sämtlicher technischer und elektrischer Betriebseinrichtungen und Betriebsmittel; Analysieren von elektrischen Funktionsstörungen an Produktionsmaschinen; Bedienen und Einrichten von Automatisierungstechnik.

Entwickelt Und Produziert Paletten Und Ecoproducts Aus Kunststoff So Praktisch Dieser Werkstoff Ist So Problematisch Ist Kunststoffmüll Für Die Umwelt Wir Haben Deshalb Früh Die Vorreiterrolle In Der Verarbeitung Von Recyceltem Kunststoff übernommen Und Sind So Zu Einem Der Größten Recycler Mit Eigener Produktentwicklung In Europa Gewachsen Innovationskraft Ist Eine Unserer Tragenden Säulen Und Wir Sind überzeugt Dass Kreative Wege In Der Nutzbarmachung Von Kunststoffabfällen Zukünftig Von Noch Höherer Notwendigkeit Sein Werden Um Weiterhin So Erfolgreich Zu Bleiben Bauen Wir Unser Team Weiter Auf Und Suchen Für Unseren Standort In Weira Bei Pößneck Einen Elektriker (m/w/d) (caw2011) Ihre Aufgaben Instandhaltung Sämtlicher Technischer Und Elektrischer Betriebseinrichtungen Und Betriebsmittel Analysieren Von Elektrischen Funktionsstörungen An Produktionsmaschinen Durchführung Anfallender Reparaturen Wartungen Instandhaltung Sowie Sicht- Und Funktionsprüfungen Aller Elektrischen Anlagen Bedienen Und Einrichten Von Automatisierungstechnik Betreuung Von Elektroinstallationen Prüfung Der Sicherheitsvorrichtungen Und Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Durchführung Maschineninspektionen Und Ersatzteilaufnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Elektriker / Industrieelektriker (m/w/d) Oder Vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung In Der Instandhaltung Eines Größeren Mittelständischen Industrieunternehmens Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Zuverlässige Verantwortungsbewusste Und Teamorientierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Früh- Und Spätschicht Und Zu Bereitschaftsdiensten Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Und Eigener Pkw Wir Bieten Ihnen Entdecken Sie In Einem Dynamischen Und Schnell Wachsenden Internationalen Aber Dennoch Mittelständisch Geprägten Unternehmen Die Möglichkeiten Zu Gestalten Und Etwas Zu Bewegen Als Elektriker (m/w/d) In Unserem Instandhaltungsteam Können Sie Direkt Zum Wachstum Unseres Unternehmens Beitragen Neben Einer Respektvollen Und Wertschätzenden Unternehmenskultur Bietet Ein Sicheres Und Langfristiges Arbeitsverhältnis Interessante Karrierechancen Umfassende Fortbildungen Und überdurchschnittliche Sozialleistungen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Und Co Kg Personalabteilung Anne-frank-str 1 07806 Weira Als Pdf An Jobs-weira@com Oder Bewerben Sie Sich Online

Elektriker (m/w/d)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Leiter Instandhaltung (m/w/d)
   CABKA GmbH und Co. KG (Weira)

Technische/r Zeichner/in
   CABKA GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Simon und Partner Kanzlei Partnerschaftsgesellschaft mbB (Offenbach am Main)

Junior ERP-Systemadministrator (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Informatiker - Cloud Architect, Softwareentwicklung (m/w/d)
   EnBW Energie Baden-Württemberg (Hagsfeld)