• Jobs Job bei C24 Kreditvermittlungs GmbH

Kreditberater (m/w/d) als Quereinsteiger

C24 Kreditvermittlungs GmbH

Kreditberater (m/w/d) als Quereinsteiger München Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken. In Deiner Rolle als Quereinsteiger (m/w/d) in der Kreditberatung verantwortest Du Deine eigenen Kunden und begleitest sie von ihrer Antragsstellung bis zum Abschluss. Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Wir laden Dich herzlich zu unserem Karriereabend ein, an dem Du mehr über den spannenden Alltag eines Kreditberaters bei CHECK24 erfährst: Mittwoch, den 24.11.2021 um 17:30 Uhr, Landsbergerstr. 300 (Laimer Würfel), 80687 München Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Quereinsteigers (m/w/d) in der Kreditberatung. Unser Programm Wir bilden Dich zum Kreditberater (m/w/d) aus. Dabei durchläufst Du eine intensive Einarbeitung mit mehreren Modulen Während des Programms erwirbst Du umfassende Kenntnisse im Bereich Kreditberatung, baust Expertise auf und erlernst die Verkaufstechniken im telefonischen Vertrieb Du profitierst von der Mischung aus Learning-on-the-Job, Schulungen und selbständigem Arbeiten In der Einarbeitung wirst Du durch Patenschaften erfahrener Kollegen begleitet Dabei lernst Du die Branche und ihre Herausforderungen beim Marktführer kennen Was Du mitbringst Verkaufstalent und Spaß am telefonischen Vertrieb Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen Souveräne und professionelle Wirkung im Gespräch Teamspirit Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie: DANKE! Was wir Dir bieten Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft – Deine Entwicklung ist dabei verbunden mit einem attraktiven Gehaltsmodell Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr Bereit für CHECK24? Hast Du Fragen? Lisa-Marie Beck Personalreferentin Recruiting Lisa.Beck@check24.de https://jobs.check24.de Bewerbungen können ausschließlich online über unser Bewerbungsformular angenommen werden. Wir freuen uns auf Dich!

Kreditberater (m/w/d) als Quereinsteiger
   C24 Kreditvermittlungs GmbH (München)

Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)
   C24 Kreditvermittlungs GmbH (München)

Teamleiter Global Service Management (m/w/d)
   Materna IPS GmbH (Dortmund)

Prozessoptimierer / Prozessmanager (m/w/d)
   b und m surface systems GmbH (Eiterfeld)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) der Frauenklinik
   Klinikverbund Südwest GmbH (Böblingen)