• Jobs Job bei C.M.C. Creative Marketing Consulting GmbH

Assistent Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)

C.M.C. Creative Marketing Consulting GmbH

Sankt Ingbert

Sankt Ingbert

Assistent Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d) C.M.C. Creative Marketing Consulting GmbH Sankt Ingbert Kommunikation mit Prüfinstituten und Lieferanten; Umgang mit Normen und Richtlinien.

über Uns: Die Gmbh Ist Eine Importhandelsgesellschaft Mit Sitz In St Ingbert Wir Entwickeln Hochwertige Produkte Aus Aller Welt Und Vertreiben Diese Sowohl über Das Internet Als Auch Durch Namhafte Discounter Und Baumärkte Wwwihp-direktde Wwwcmc-de Assistenz Qualitäts­management/qualitäts­sicherung (m/w/d) Ihre Herausforderungen: Kommunikation Mit Prüfinstituten Und Lieferanten Selbstverantwortliche Prüfprojekte Umgang Mit Normen Und Richtlinien Gs Ffu Gebrauchstauglichkeit Emv Usw Sind Für Sie Keine Fremdwörter Kritische Prüfung Von Musterartikeln Kommunikation Mit Qs Abteilungen Führender Discounter Und Baumärkte Ihr Profil: Erfolgreich Absolviertes Studium Naher Bereiche Oder Gleichwertige Erfahrung Hohe Affinität Zu Den Bereichen Technik Werkzeug Elektronik Usw Sowie Industrie Sprachkenntnisse Bevorzugt Englisch Vorausgesetzt Gutes Technisches Und Prozessuales Grundverständnis Professioneller Umgang Mit Ms-office-produkten Unternehmerisches Denken Und Handeln Evtl Erste Erfahrung In Führung Von Mitarbeitern Wenn Eine Spätere Leitende Position Angestrebt Wird Wir Bieten: Werden Sie Teil Eines Engagierten Teams Ein Interessantes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Langfristig Erfolgreichen Unternehmen Eine Leistungsgerechte Entlohnung Und Sehr Gute Gehaltsentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen -postalische Bewerbung Bevorzugt- An: E-mail: Bewerbung@cmc-de Wwwcmc-de

Assistent Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   C.M.C. Creative Marketing Consulting GmbH (Sankt Ingbert)

Assistent Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung (m/w/d)
   C.M.C. Creative Marketing Consulting GmbH (Sankt Ingbert)

Praxisanleitung
   Pro Seniore (Arnstadt)

Assistent (m/w/d) der Kaufmännischen Geschäftsführung
   Mainzer Aufbaugesellschaft mbH (Mainz)

Mediengestalter Online (m/w/d)
   netcom GmbH (Rheinbreitbach)