• Jobs Job bei dnata Cargo GmbH

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit

dnata Cargo GmbH

Köln, 50667

Altstadt-Nord

Die dnata Cargo GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen im Bereich Luftfrachthandling am Flughafen Köln/Bonn, der Nummer 3 unter den Frachtflughäfen in Deutschland. dnata gehört zur weltweit renommierten Emirates-Group und ist in 37 Ländern über sechs Kontinente mit über 34.000 Mitarbeitern vertreten. Am Drehkreuz diverser Frachtfluggesellschaften und Expressdienstleister betreiben wir als reglementierter Beauftragter das Cologne Bonn Cargo Center mit einer Lagerfläche von 12.000 qm und direktem Vorfeldzugang zum Sicherheitsbereich. Im Bereich des Cargo Handlings sind wir auf die physische und dokumentarische Luftfrachtabfertigung spezialisiert. Zusätzlich stellen wir auch den fach- und sachgerechten Umschlag verschiedenster Güter sicher. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Reinigungskraft (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden pro Woche) Das sind Ihre Aufgaben bei uns: Sie erfüllen mit einem Blick fürs Detail verschiedene Reinigungsaufgaben Sie sorgen afür, dass alle Sanitären Anlagen (Duschräume, Toiletten, Umkleideräume) , Treppenhäuser und Gemeinschaftsbereiche glänzen Das Auffüllen von Vorräten und Verbrauchsmaterialien wie Toilettenpapier und Seife gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Entsorgung von Abfällen Bei Bedarf Urlaubsvertretung unserer Vollzeit Reinigungskräfte Das wünschen wir uns von Ihnen: Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer Sie sind flexibel, motiviert und körperlich belastbar Wünschenswert: Sie besitzen bereits eine Zuverlässigkeitsüberprüfung nach § 7 Abs.

1 Nr. 2 und 3 Luftsicherheitsgesetz (LuftSiG) Sie haben bereits Berufserfahrung in der Reinigung Darauf können Sie sich bei uns freuen: Ein spannender und krisensicherer Arbeitsplatz in pulsierender Flughafenumgebung Ein kollegiales und angenehmes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen durch flache Hierarchien Ein modernes, dynamisches und internationales Umfeld in einem führenden Logistikunternehmen Eine fundierte Einarbeitung Ansprechendes Gehalt zzgl. Urlaubsgeld und attraktive Zusatzleistungen Zulagen für Sonn- und Feiertagsarbeit Gute Anbindung an den ÖPNV Wir sind groß genug, um Ihnen Abwechslung und Vielseitigkeit zu bieten und klein genug, um eine familiäre Atmosphäre zu pflegen. Diese Aufgabe ist genau die richtige Herausforderung für Sie? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit, Ihres Gehaltswunsches und der Referenznummer YF-5167 per E-Mail an: job.de[AT]dnata.com Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Fragen zur Stellenbeschreibung wenden Sie sich bitte an die Personalabteilung. Ihre dnata Cargo GmbH , Kriegerstraße 14, Cologne Bonn Cargo Center, 51147 Kölnrechendes Gehalt zzgl.

Logistikfachmann (m/w/d)
   dnata Cargo GmbH (Eil)

Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit
   dnata Cargo GmbH (Altstadt-Nord)