Mitarbeiter Controlling (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Ottersberg

Am Damm 26

buss.de

Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Genuss im großen Maßstab. Dafür stehen wir von Buss Fertiggerichte GmbH seit 1938. Als Teil der heristo Gruppe sind wir der Spezialist für gekühlte und ungekühlte Fertiggerichte in Konservendosen und Schalen. Als einer der modernsten Lebensmittelbetriebe Deutschlands bieten wir auch unseren Mitarbeiten ein attraktives Arbeitsumfeld. Werden auch Sie Teil einer starken Gruppe, in der die Individualität jedes Einzelnen genauso geschätzt wird wie der Teamgeist. Das nennen wir HERISTOGETHER. Um für die zukünftigen Heraus­forderungen gut aufgestellt zu sein, suchen wir für Buss Fertiggerichte GmbH eine/n Mitarbeiter Controlling (m/w/d) Ihre Mehrwerte sind: Freuen Sie sich auf ein kollegiales Team in dem flexibles Arbeiten groß geschrieben wird. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, selbstständig in Ihrem Verantwortungsbereich zu arbeiten und bei der Kostenermittlung unseres Sortimentes tatkräfig zu unterstützen. In der Elternzeitvertretung erwarten Sie neben einem tarifgebundenen Entgelt und 30 Tagen Urlaub weitere Benefits im Bereich betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Massagen und Firmenfitness. Das können Sie bei uns leisten: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Angebotskalkulationen Monatliche Kalkulationen des gesamten Sortimentes werden von Ihnen bearbeitet und in das System überspielt Sie erstellen Statistiken und Zollunterlagen Für Neueinrichtungen und Änderungen halten Sie die Stammdaten immer aktuell Der Bereich Einkaufscontrolling gehört zu Ihrem Verantwortungsgereich Damit begeistern Sie uns: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen erste Berufserfahrung Durch ihre genaue und gewissenhafte Arbeitsweise haben Sie ihren Verantwortungsbereich jederzeit fest im Griff Der Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen ist für Sie Routine und wünschenswerterweise konnten Sie bereits Erfahrung mit SAP sammeln Sie zeichnen sich durch eine analytisch-konzeptionelle sowie teamorientierte Denk- und Arbeitsweise aus Eine hohe Zahlenaffinität rundet Ihr Profil ab Neugierig geworden? Wenn Sie auf der Suche nach einer beruf­lichen Heraus­forderung sind, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe des frühest­möglichen Einstellungs­termins. Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Jana Hantke.

Mitarbeiter Controlling (m/w/d)
   Buss Fertiggerichte GmbH (Ottersberg)

Maschinenführer Produktion (Etikettierung) (m/w/d)
   Buss Fertiggerichte GmbH (Ottersberg)

Project Manager (w/m/d) Digital Health
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)

Mitarbeitende für den gehobenen technischen Verwaltungsdienst (m/w/d)
   Bundeskriminalamt (deutschlandweit)

Packhelfer (m/w/d)