• Jobs Job bei BRITA SE

HR Specialist Personalentwicklung (m/w/d) - Teilzeit

BRITA SE

Neutraubling, 93073

Neutraubling

in Teilzeit (20-25 Stunden) Standort: Neutraubling, zukünftig Regensburg Verändere mit uns die Art und Weise Wasser zu trinken Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. BRITA steht für einen Hidden Champion, der eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut hat. Mehr als 2.000 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital. Freiraum, Eigenverantwortung, Vertrauen, Teamgeist und Respekt sind Werte, die unser Miteinander prägen. Die BRITA Vivreau GmbH hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von leitungsgebundenen Trinkwasserspendern spezialisiert. Dank unseres bundesweit flächendeckenden Servicenetzes stehen wir unseren Kunden als Full-Service-Dienstleister regional zur Verfügung und bieten bereits seit über 50 Jahren einen zuverlässigen und kompetenten Service. Wie du dich bei uns einbringen kannst Es erwartet dich ein agiles Umfeld, in dem sich Vieles bewegen lässt. Du wirst Teil unseres kolegialen HR-Teams, übernimmst die Betreuung des Talent- und Perfomance-Prozesses und trägst im Rahmen von Projekten und Schulungen zur Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden bei.

Du unterstützt unsere HR-Abteilung im operativen und administrativen Tagesgeschäft und übernimmst eigenverantwortlich Teilprojekte um die BRITA Vivreau im HR-Bereich weiterzuentwickeln Als Ansprechpartner:in zum Thema Personalentwicklung stehst du unseren Mitarbeitenden beratend zur Seite und schaffst dadurch ein positives Umfeld Du begleitest den Talent- und Performance-Prozess in unserem Personalmanagementsystem SuccessFactors In deinen Händen liegt die Durchführung von Schulungen für Führungskräfte und Mitarbeitende Unsere Führungskräfte unterstützt du bei der Weiterentwicklung ihrer Teams bspw. durch die Identifizierung von Maßnahmen aus dem Talentprozess oder Mitarbeiter-Befragungen Du unterstützt gerne bei der Prozessgestaltung und Betreuung unserer Auszubildenden Um deine Ergebnisse zu präsentieren und die Schulungen durchzuführen erstellst du gerne Präsentationen mit PowerPoint Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrungen im HR-Umfeld, insbesondere in der Entwicklung und Umsetzung von Talent- und Performance-Strategien, sind von Vorteil Hohe Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Besonders hilfreich sind sehr gute Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit SuccessFactors Du reagierst agil und flexibel auf neue Herausforderungen Eine selbstständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab Das bieten wir Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen und Markt Eine offene und positive Arbeitsumgebung in einem sozialen und hoch motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten einen überdurchscd die Schulungen durchzuführen erstellst du gerne Präsentationen mit PowerPoint Beste Voraussetzungen für deinen Einstieg Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal Erfahrungen im HR-Umfeld, insbesondere in der Entwicklung und Umsetzung von Talent- und Performance-Strategien, sind von Vorteil Hohe Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke zeichnen dich aus Besonders hilfreich sind sehr gute Office-Kenntnisse sowie erste Erfahrungen mit SuccessFactors Du reagierst agil und flexibel auf neue Herausforderungen Eine selbstständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise runden dein Profil ab Das bieten wir Einen innovativen und sicheren Arbeitsplatz sowie Mitgestaltungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen und Markt Eine offene und positive Arbeitsumgebung in einem sozialen und hoch motivierten Team Eine leistungsgerechte Bezahlung, inkl.

Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten einen überdurchschnittlich hohen Urlaubsanspruch und Home-Office-Möglichkeit für eine optimale Work-Life-Balance Ein zukunftweisendes ökologisches Produktportfolio Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein weitreichendes Entwicklungspotential innerhalb der BRITA Gruppe Betriebliches Gesundheitsmanagement und ein Job-Rad-Programm Kein Sprung ins kalte Wasser - sondern ein Schritt in die Zukunft. Melissa Kreuzer freut sich über deine Bewerbung über unser Karriereportal Sei Teil unseres HR-Teams und gestalte die Zukunft bei uns aktiv mit Bewerbungen auf anderen Kanälen (insb. auch Email) können nicht berücksichtigt werden.

Team Lead / Führungskraft Group Controlling Reporting und Processes
   BRITA SE (Taunusstein)

Teamleiter:in Group Controlling Reporting und Processes - Headquarters
   BRITA SE (Taunusstein)

Leiterin / Führungskraft Reporting und Group Controlling
   BRITA SE (Altstadt)

Kommissionierer (m/w/d) / Fachlagerist (m/w/d)
   Emsland Frischgeflügel GmbH (Haren (Ems))

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Mannhof)

Anerkennungsjahr zum/zur staatlich anerkannte/n Erzieherin (m/w/d)
   BVZ GmbH (Gallus)