• Jobs Job bei UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Specialist Corporate Development (m/w/d)

UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG

Kleinostheim, 63801

Kleinostheim

we simplify mobility Specialist Corporate Development (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Division Partners und Commerical in Kleinostheim bei Aschaffenburg gesucht. UTA Edenred zählt zu den führenden Mobilitätsdienstleistern in Europa. Im 40 Länder umfassenden UTA-Akzeptanznetz können gewerbliche Kunden tanken, E-Fahrzeuge laden und zahlreiche weitere Leistungen wie Mautabwicklung, Pannen- und Reinigungsservices sowie innovative digitale Lösungen rund um das Flottenmanagement nutzen. Deine Aufgaben: Du unterstützt das Management bei der Definition und Operationalisierung der Unternehmensstrategie Du koordinierst mehrere Stakeholder im Rahmen des strategischen Projektmanagements Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und optimierst dabei kontinuierlich die Methodik Du identifizierst und analysierst proaktiv die Wachstumsmöglichkeiten im Bereich Business Model Innovation Du erstellst Business Cases und Wirtschaftlichkeits­rechnungen für die Ableitung strtegischer Handlungsfelder Dein Profil: Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Management, Unternehmensführung oder ähnliches Eine strategische, konzeptionelle und analytische Denkweise sowie eine Hands-On-Mentalität und unternehmerischer Spirit gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über sehr gute Kenntnisse des Microsoft Office Pakets, Kenntnisse von Projektmanagement-Tools wie Jira, Confluence oder Miro sind wünschenswert Du konntest bereits Erfahrungen im Projektmanagement und in der Anwendung strategischer Tools sowie bei der konzeptionellen Ableitung von Umsetzungsmaßnahmen sammeln Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir Dir bieten? Flexible Arbeitszeiten Die optimale Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf ist für uns selbstverständlich.

Shopping Card Die Ticket Plus City Card wird für alle Mitarbeitenden monatlich mit 50EUR aufgeladen. Mobiles Arbeiten Ob von Zuhause aus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben. Interessiert? Bitte sende Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung, des frühestmöglichen Eintrittstermins und der Referenznummer YF-5506 per E-Mail an personal[AT]uta.de . Deine Ansprechpartnerin: Lara-Sophie Packroß / Team Leader Recruiting T / 49 6027 509 147 VIBE WITH US UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG Heinrich-Eckstein-Str. 1 63801 Kleinostheim uta.comaus oder vor Ort im Team, Flexibilität wird bei uns groß geschrieben.

User Experience Designer (m/w/d)

Business Development Manager
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)

IT Financial Analyst (m/w/d)