• Jobs Job bei HGK Logistics and Intermodal

Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal

Dormagen, 41539

Einkauf / Logistik

Dormagen-Nord

Die HGK Logistics and Intermodal verknüpft ihr langjähriges Know-how im Handling spezifischer Gütergruppen mit einem umfassenden Netzwerk eigener Logistik-Hubs, Häfen und Terminals und spezialisierten Transportkapazitäten. Darauf aufbauend entwickelt sie passende Logistikkonzepte, von kundenspezifischen Warehousing- und Kontraktlogistik-Angeboten bis hin zur Organisation aller Transport- und Umschlagleistungen im intermodalen Güterverkehr. Wir suchen ab sofort Unterstützung als Kraftfahrer im Nahverkehr (m/w/d) am Standort in Dormagen im Schichtmodell . Wir bieten Überdurchschnittliche Vergütung Urlaubsgeld Kostenübernahme von Fortbildungen (gesetzliche Module, ADR, Fahrsicherheitstraining etc.) Feste Ansprechpartner in der Disposition und Transportplanung Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits Dienstradleasing Betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Deine Aufgaben umfassen Du transportierst zuverlässig Waren und Güter im Nahverkehr in NRW Du überprüfst und pflegst die Fahrzeuge auf Fahrtauglichkeit und Verkehrssicherheit Du führst sicher Fahrzeuge unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften Bei Interesse hast Du ebenfalls die Möglichkeit im innerdeutschen Fernverkehr und innerhalb der Benelux-Länder zu fahren Das bringst du mit Du verfügst über eine gültige CE-Fahrererlaubnis Dich zeichnet eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus, sodass wir uns auf Deine Zuverlässigkeit verlassen können Du bist eine teamfähige und flexible Persönlichkeit HABEN WIR DEIN INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Speditionskaufmann / Disponent (m/w/d)
   HGK Logistics and Intermodal (Ginsheim-Gustavsburg)

Ausbildung Kaufmann/ Kauffrau für Spedition- und Logistikdienstleistung in Duisburg (m/w/d
   HGK Logistics and Intermodal (Altstadt)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik in Köln (m/w/d)
   HGK Logistics and Intermodal (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter Kassel (m_w_d)
   UPS Germany (Fuldabrück)

Finanzbuchhalter/ Steuerfachangestellter/ Buchhalter m./w./d.
   Zählart GmbH (Halle (Saale))

Lagermitarbeiter auch Quereinsteiger Westerstede (m_w_d)
   UPS Germany (Varel)