Netzanalyst/in (FH/Bachelor)

Bundesnachrichtendienst

Pullach im Isartal

Behörden

Pullach im Isartal

Netzanalyst/in (FH/Bachelor) Bundesnachrichtendienst Pullach im Isartal Technische Verwaltung und Administration; technische Beratung; Projektierung, Planung und Konzeption von Software und Technologie; Entwicklungsdurchführung und Modifikation; Integration sowie Qualitätssicherung.

Netzanalyst/in (fh/bachelor) Für Die Abteilung Technische Aufklärung (ta) Am Standort Pullach Bei München Gesucht Aufgabenschwerpunkte Technische Verwaltung Und Administration Technische Beratung Möglichkeiten Der Modernisierung Und Einführung Von Techniken Und Verfahren Erarbeitung Von Lösungsmöglichkeiten Projektierung Planung Und Konzeption Von Software Und Technologien Entwicklungsdurchführung Und Modifikation Integration Sowie Qualitätssicherung Technische Untersuchungen Inkl Erstellung Von Fachbeiträgen Und Systemexpertisen Systemoptimierung Und Systemmanagement Anforderungsprofil Abgeschlossenes Fachhochschul- Bzw Bachelorstudium In Den Studiengängen Elektro-/ Informationstechnik Informatik Wirtschaftsingenieurwesen Mit Ingenieurwissenschaftlichem Schwerpunkt Dv-fachkenntnisse Insbesondere In Folgenden Bereichen Kommunikationsnetze Und Protokolle (tcp/ip) Mindestens Eine Programmiersprache (zb C C++ Java) Mindestens Eine Skriptsprache (zb Perl Php Python) Ip-netze Topologie Routing Und Betriebsverhalten Grundkenntnisse In Den Folgenden Bereichen Linux Datenbanken (wünschenswert: Postrelationale Datenbanken) Softwareentwicklung Im Team Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gewissenhaftigkeit Und Zuverlässigkeit Kreativität Und Innovation Team- Und Kommunikationsfähigkeit Deutsche Staatsangehörigkeit Besonderer Hinweis Im Interesse Der Beruflichen Gleichstellung Sind Bewerbungen Von Frauen In Bereichen Mit Unterrepräsentanz Besonders Erwünscht Und Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Bgleig Bevorzugt Berücksichtigt Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Befähigung Und Fachlicher Leistung Nach Maßgabe Des Sgb Ix Und Der Für Den Geschäftsbereich Des Bnd Geschlossenen Integrationsvereinbarung Bevorzugt Berücksichtigt Bitte Behandeln Sie Ihre Bewerbung Diskret Und Beachten Hierzu Die Hinweise Auf Unserer Homepage Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Arbeitgeberleistung Neben Den Herausforderungen Des Arbeitsplatzes Erwartet Sie Ein Hohes Maß An Kollegialität Und An Persönlicher Und Beruflicher Sicherheit Die Vergütung Erfolgt Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst (tvöd Bund) In Der Entgeltgruppe 10 Zusätzlich Hierzu Kann Eine Tarifliche Sonderzulage In Höhe Von Mindestens 600 Monatlich Gewährt Werden Die Einstellung Erfolgt In Einem Unbefristeten Beschäftigungsverhältnis Die Möglichkeit Einer Späteren Verbeamtung Ist Gegeben Daneben Erhalten Die Mitarbeiter/innen Des Bnd Eine Behördenspezifische Zulage Bewerbungsverfahren Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beachten Sie Unsere Bewerbungshinweise Unter Wwwbundesnachrichtendienstde (karriere/bewerben) Und Senden Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (ua Personalbogen) An Folgende Anschrift Bundesnachrichtendienst -personalgewinnung- Kennziffer Ta/077-17b Postfach 120 82042 Pullach Bewerbungsschlussdatum 10052017 Netzanalyst/in (FH/Bachelor) Technische Verwaltung Und Administration Technische Beratung Projektierung Planung Und Konzeption Von Software Und Technologie Entwicklungsdurchführung Und Modifikation Integration Sowie Qualitätssicherung Pullach Im Isartal

Netzwerktechniker (m/w)
   Bundesnachrichtendienst (deutschlandweit)

Staatlich geprüfter Techniker/in Fachrichtung Elektrotechnik oder Informationstechnik
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Signalanalyst (m/w) (FH / Bachelor)
   Bundesnachrichtendienst (Gablingen)

Betriebswirtschaftlicher / Technischer Assistent (m/w/d)
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Davenstedt)

EDV Kauffrau / Kaufmann IT Kauffrau / Kaufmann 75-100%
   Aczepta Holding GmbH (Freiburg im Breisgau)