• Jobs Job bei ISR Information Products AG

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)

ISR Information Products AG

Münster, 48143

Centrum

Was dich erwartet Internationale Enterprise-Projekte, in denen wir Lösungen für unsere Kunden herstellen. Umsetzung kundenindividueller Entwicklungen mit Java-Technologien. Backend- und Integrationsentwicklung mit gelegentlichen Ausflügen zum Frontend. Zusammenarbeit mit ISR-Kolleg:innen und Kunden in agilen Teams. Gute Entwicklungsmöglichkeiten - wenn du weißt, wohin du willst, helfen wir dir gerne. Das bringst du mit Java-Entwicklung ist dein Metier und du kennst dich im J2EE-Biotop aus. Du kennst DevOps nicht nur aus der Theorie, sondern hast Praxiserfahrung. Als Softwareentwickler (m/w/d) ist Programmierung für dich gleichermaßen Job und Leidenschaft. Microservices-Architekturen sind kein Fremdwort für dich und mit Public Cloud Service und Container Management hast du schon entwickelt. Bonus: hast du Erfahrungen mit BPM, Dokumentenmanagement oder Case Management gesammelt? Viele gute Gründe 30, 40 oder 50 Urlaubstage Betreuungskostenzuschuss ISR Akademie Hansefit Individuelle Entwicklung : In unserem im Bereich Business Process Automation lernst du permanent dazu, projektbegleitend bilden wir mit vier Themenschwerpunkten aus. Zukunftsweisende Technologien: AWS, Azure, Signavio, Microsoft PowerBI, Camunda und SAP HANA sind nur einige der Technologien, mit denen wir in unseren Projekten arbeiten. Maximale Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten und -orte, bis zu 50 Urlaubstage sowie agiles und eigenständiges Arbeiten - bei uns gilt Freiraum statt Einschränkung.

Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb für den Bereich Schalung
   Hünnebeck Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Betriebsleiter (m/w/d) für Gebäude und Anlagen in Voll- und Teilzeit
   Investitions - und Förderbank NBank (Bult)