SAP CX Business Consultant (m/w/d) Jena

Unternehmensberatung

Löbstedt

Friedrichstraße 147

diva-e.com/de

Was du bei uns machst Du gestaltest neue u. erfolgreiche Wege, Prozesse im Bereich der Customer Experience zu digitalisieren. Du analysierst die technischen und fachlichen Anforderungen des Kunden und findest gemeinsam mit unseren E-Commerce-Consultants und Entwicklern die optimale digitale Business Lösung. Du erstellst gemeinsam mit wechselnden Teams Value Stories, Business Cases, arbeitest an Blueprints mit und erstellst aussagekräftige Projekt Roadmaps. Du moderierst Workshops zu fachlichen Anforderungen im Rahmen von Presales-Prozessen im Bereich Digitale Transformation. Intern entwickelst du im Fachteam Innovationen und Use-Cases über unser gesamtes SAP Portfolio und unterstützt im Presales bei der Vermarktung. Mit deinem Verhandlungsgeschick entwickelst du nicht nur neue Geschäftsfelder mit Bestandskunden, sondern schaffst auch neue Chancen und bringst diese zum Abschluss. Wann du zu uns passt Du bist ein echter Teamplayer. Einer für alle, alle für einen - das ist dein und unser Motto. Du verfügst idealerweise über Know-how in vertriebsnahen SAP-Prozessen z.B. in den Modulen SD (Sales and Distribution), MM (Materials Management) sowie SAP Commerce Cloud. Du interessierst dich für E-Commerce sowie den digitalen End to End Brand Ansatz der diva-e. Du bist kommunikativ (neben Deutsch gerne auch in Englisch), ein echter Netzwerker und agierst als Schnittstelle zwischen Team und Kunden. Eine hohe Kundenorientierung, Lernbereitschaft und deine Begeisterungsfähigkeit zeichnen dich aus. Du hast ein hohes Maß an Eigeninitiative, gehst gerne neue Wege, stellst Altbewährtes infrage, entdeckst Optimierungspotenziale und setzt sie gemeinsam mit dem Kunden und im Team um. Du überzeugst durch deine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise.

Senior Manager / Project Management Office und Controlling (m/w/d)
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt-Lehel)

Sales Operations Manager (m/w/d) Berlin
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sales Operations Manager (m/w/d) Frankfurt
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Altstadt)