• Jobs Job bei Werner Dorsch GmbH

Gebietsverkaufsleiter Bürofachhandel (w/m/d) (z. B. Vertriebsmitarbeiter oder Außendienstm

Werner Dorsch GmbH

Dieburg, 64807

Dieburg

Tradition und Moderne. We do it Wir sind ein international erfolgreiches Herstellungs- und Vertriebsunternehmen der Papier-, Büro- und Schreibwarenbranche im Rhein-Main-Gebiet. Unser Kerngeschäft liegt in der klassischen Produktwelt hochwertiger Büro- und Schulartikel. Mit dem Wandel unserer Arbeitswelt hin zum mobilen Business-Lifestyle passen wir unser Sortiment und unsere Vertriebswege laufend an. Für die Region Bayern / Baden-Württemberg suchen wir zum 01.06.2024 einen Vertriebsmitarbeiter oder Außendienstmitarbeiter als Gebietsverkaufsleiter Bürofachhandel (w/m/d) Als Gebietsvertriebsleiter / Bereichsleiter Vertrieb (m/w/d) berichten Sie direkt an den Leiter Außendienst und sind eingebunden in ein hoch motiviertes Team. Zu Ihren Kunden gehören die regionalen Fachhändler genauso wie Unternehmen des Großhandels und des gewerblichen Streckenhandels. Sie besuchen Kunden im definierten Verkaufsgebiet, von Ihrem Wohnort aus, welcher idealerweise zentral im Verkaufsgebiet liegt. Region Byern / Baden-Württemberg Vollzeit (40 Std.

) Ihre Aufgaben die Betreuung und vor allem die Entwicklung bestehender Kunden Akquisition neuer Kunden und deren Entwicklung Markt- und Wettbewerbsanalysen zielorientierte Umsetzung von Marketing- und Verkaufsstrategien Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst in Unternehmen der Konsumgüterindustrie oder des Großhandels, bevorzugt aus der PBS-Branche hohe Kundenorientierung ausgeprägtes kaufmännisches Denken und Handeln exzellente kommunikative Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Freude am Verkaufen sicheres Auftreten und eine sehr gepflegte Erscheinung ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, Teamfähigkeit sowie Abschlusssicherheit beim Kunden Wir bieten einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit eigenverantwortlichem Handeln eine angemessene und leistungsbezogene Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld einen neutralen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen und es schätzen, in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit an: hr[AT]wedo.de WEDO Werner Dorsch GmbH | Herr Oliver Pirr | Dieselstraße 13 | 64807 Dieburg | Tel. 0 60 71 / 9 67-2142 www.wedo.de www.wedo.de/Datenschutzur privaten Nutzung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe suchen und es schätzen, in einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen zu arbeiten, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Verfügbarkeit an: hr[AT]wedo.

Werner Dorsch GmbH (Dieburg)