Entwickler Elektronik Hardware / Software für Stadtinfrastruktur Projekte (m/w/d)

Langmatz GmbH

Garmisch-Partenkirchen

Elektronik

Garmisch-Partenkirchen

Am Gschwend 10

langmatz.de/

Über uns Mit Standorten in Garmisch-Partenkirchen und Oberau entwickelt, produziert und vermarktet Langmatz mit seinen 440 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern technische Systemlösungen für die Bereiche Energietechnik, Telekommunikation und Verkehrsinfrastruktur. Wir sind ein international tätiges Industrieunternehmen, das zu den führenden Infrastrukturanbietern für den Ausbau von Glasfaser, 5G und E-Mobility zählt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Vollzeitstellung, zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Entwickler Elektronik Hardware/Software für Stadtinfrastruktur Projekte (m/w/d) Aufgabengebiet Hard- und Software-Entwicklung für Stadtinfrastruktur-Projekte Erstellung und Pflege von Prüfplätzen Technische Betreuung / Freigabe von Produkten aus der Stadtinfrastruktur Weiterentwicklung von bereits bestehenden Produkten / Lösungen Koordinierung von Aufgaben im Rahmen eines Entwicklungsprojektes Anforderungsprofil Abgeschlossenes Elektrotechnik-/Informatikstudium (Bachelor oder Master) oder vergleichbar Erfahrung in mindestens zwei der folgenden Themen: Hardwaredesign Softwareentwicklung für Mikroprozessoren in C Entwicklung von einfachen Desktopanwendungen in C# Datenbankabfragen mit SQL Queries Durchführung der EMV- und Gerätesicherheitsprüfungen nach Norm CAN-Bus Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Interesse für innovative Technologien Wir bieten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung bei einem starken regionalen Arbeitgeber Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kleinen Team Zahlreiche Mitarbeiter-Vergünstigungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge und betriebliche Zusatzversicherungen Flexible Arbeitszeiten und eine sehr gute Work-Life-Balance in einer der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne per Mail an: bewerbung@langmatz.de Langmatz GmbH Herr Robert Fischer Personalwesen Am Gschwend 10, 82467 Garmisch-Partenkirchen bewerbung@langmatz.de Telefon: 08821 920 171 www.langmatz.de

Langmatz GmbH (Garmisch-Partenkirchen)

Bezirksleiter (m/w/d)
   Kaufhaus Rolf Wreesmann GmbH und Co. KG (Lehrte)

Versicherungsexperte (m/w/d) für Privatkunden
   Versicherungskammer Bayern (Cham)

Wissenschaftliche Mitarbeiterin Materialdefekte / Elektronische Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)