• Jobs Job bei Omnicare Holding GmbH

Executive Assistant (m/w/d)

Omnicare Holding GmbH

Unterföhring

Unterföhring

Executive Assistant (m/w/d) Wir glauben daran, dass die bestmögliche Versorgung onkologischer Patienten in ihrer Nähe - und damit ambulant - erreicht wird. Deshalb setzen wir uns seit vielen Jahren für den Erhalt, die Stärkung und die Verbesserung der ambulanten Onkologie ein. Omnicare steht für die Überzeugung, dass dieses Ziel nur gemeinsam mit Onkologen und Apothekern erreicht werden kann. Um dieses Ziel zu erreichen, hat Omnicare sich von 2002 bis heute von einem Spezialgroßhandel zu einem vertikalen Gesundheitsunternehmen entwickelt. Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit besetzt werden. Bei Teilzeit liegt das Minimum bei 24 Wochenstunden, verteilt auf fünf Werktage von Montag bis Freitag. Was Dich erwartet … Selbstständige organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung (Terminplanung, Kalendermanagement, Reiseplanung etc.) Verantwortung für die Bearbeitung von komplexen, vielfältigen und vertraulichen administrativen Tätigkeiten der Geschäftsführung Koordination sowie Vor- und Nachbearbeitung von Meetings, Konferenzen und sonstigen Terminen inklusive Erstellung von Besprechungsprotokollen (u. a. durch Virtual Rooms) Schnittstelle zu internen und externen Partnern verschiedener Ebenen Planung und Organisation von Geschäftsterminen Erstellung von Entscheidungsvorlagen, Reportings, Analysen und Präsentationen Du bist bei uns richtig, wenn … Du ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Assistenz, vorzugsweise auf Geschäftsführungsebene, hast Du ein hohes Maß an Organisationskompetenz und Flexibilität sowie Steuerungs- und Entscheidungsfähigkeit mitbringst Du die Fähigkeit besitzt, Prioritäten zu setzen und vorausschauend zu denken Du strukturiert und selbstständig arbeitest und Verantwortungsbewusstsein sowie Verbindlichkeit Dich auszeichnen Du eine positive Einstellung und Ausstrahlung sowie eine wertschätzende Art hast Du fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie hohe Affinität für die Digitalisierung mitbringst Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sei Teil eines zukunftsorientierten und dynamischen Unternehmens. Sinnstiftende Tätigkeit: Schaffe einen echten Mehrwert für die Gesellschaft. Freiraum für persönche Entwicklung: Nutze die Chancen zur aktiven Mitgestaltung im Unternehmen. Flache Hierarchien: Kommunikation auf Augenhöhe sowie eine offene Unternehmenskultur 30 Urlaubstage: Auch Erholung ist Bestandteil einer guten Work-Life-Balance. Flexible Arbeitszeitgestaltung: Ebenso bieten wir Dir die Mögchkeit des mobilen Arbeitens. Betriebche Altersvorsorge: Sicher Dir einen zusätzchen Beitrag zu Ihrer Altersvorsorge. Tiefgaragen-Plätze: Parkangebot direkt an unserem Standort Spricht Dich diese Herausforderung an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir benötigen nun ein paar Informationen von Dir. Bitte füll das kurze Formular aus und füge Deine Bewerbungsunterlagen hinzu. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Wir gewähren Gehaltstransparenz. Solltest Du Fragen zu einer möglichen Gehaltsrange für diese Position haben, dann sende uns eine E-Mail an bewerbung@omnicare.de und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir. DEIN DIREKTER ANSPRECHPARTNER Manuel Heinemeyer Fragen? Dann kontaktiere mich gerne. Als Zuständiger für Human Resources helfe ich gerne weiter. bewerbung@omnicare.de

Executive Assistant (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Senior Marketing- / Produktmanager (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Strategischer Einkäufer im Bereich Patentgeschützte Arzneimittel (m/w/d)
   Omnicare Holding GmbH (Unterföhring)

Operationstechnischer Assistent (OTA) oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Franziskus Hospital Bielefeld (Bielefeld)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Bingen Tourismus und Kongress GmbH (Bingen am Rhein)

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbe
   Ernst Lülsdorf (Deutschland)