• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d)

Schwarz Dienstleistungen

Heilbronn

Dienstleistungen

Heilbronn

Der Bereich Schwarz Campus Service erbringt Dienstleistungen im Zusammenhang mit Bau und Verwaltung von Immobilien, deren Ausstattung, Vermietung und Betrieb. Er ist ebenso für die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, einschließlich der Bereitstellung von Veranstaltungsräumen und deren Vermarktung zuständig. Der Fachbereich Customer Services undamp; Management (CSM) fungiert als zentraler Dienstleister für kaufmännische, projektbezogene und organisatorische Themen gegenüber den internen und externen Kunden der Schwarz Campus Service GmbH undamp; Co. KG (SCS). Leiter kaufmännisches Management Bildungscampus Heilbronn (m/w/d) Einsatzbereich: Finanzen / Controlling / Accounting / Steuern // Ort: Heilbronn // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Verantwortung über die Mietverwaltung am Bildungscampus Heilbronn inkl. Vertragserstellung und -prüfung von Immobilien-, Mobilienmiet- und Dienstleistungsverträgen Steuerung der Abrechnungsvorgänge (u.a. Nebenkostenabrechnungen) von mehreren Gesellschaften und Berücksichtigung diverser Leistungsbeziehungen Übernahme des Controllings über Hochrechnungen und Planungen bis hin zum Managementreporting Betreuung des Flächen- und Liegenschaftsmanagements Schnittstellenfunktion zu den Expertenbereichen Recht und Compliance, Steuern sowie zu den Kollegen der Finanzbuchhaltung Übernahme der Vertrags- bzw. Mieterkommunikation Dein Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung, kaufmännisches Management sowie damit in Verbindung stehende Aufgabenbereiche Handling komplexer Sachverhalte gepaart mit hohem Engagement und ausgeprägten, analytischen Denkvermögen Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Hohe Zahlenaffinität und Monitoring- / Reporting-Fähigkeit Theoretisches und praktisches Wissen zu steuerlichen und rechtlichen Fragenstellungen Unser Angebot Standort: Dein Arbeitsplatz befindet sich im Herzen von Heilbronn direkt am Bildungscampus Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein und bieten dir verschieden führungsspezifische Workshops und Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Selina Eller · Referenz-Nr. 41866 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)