Finanzbuchhalter (m/w/d)

Schulte und Co. GmbH

Hemer

Maschinenbau

Hemer

Entwicklungslieferant Automobilindustrie Zukunftssichere und nachhaltige Jobs durch E-Mobilität Standorte in Deutschland, Tschechien und Tunesien Mehrfach zertifiziertes Unternehmen Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Schulte undamp; Co. GmbH ist ein international erfolgreicher Automobilzulieferer. Mit der Entwicklung und Serienfertigung von fahrzeugspezifischen Leitungssätzen und Komponenten tragen wir maßgeblich zur Entwicklung der E-Mobilität von morgen bei. Onlinebewerbung WAS WIR IHNEN BIETEN Ein attraktives Gesamtpaket mit fairer Bezahlung, flexiblen Arbeitszeiten, einem persönlichen Arbeitszeitkonto und 30 Urlaubstagen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, international tätigem Unternehmen Eigenverantwortliche Tätigkeit sowie Arbeiten in einem engagierten Team Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung AUFGABEN, DIE SIE BEI UNS ERWARTEN Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung (Buchung von Ausgangsrechnungen, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Überwachung Zahlungseingänge, Bankbuchungen, Mahnwesen, elektronischer Zahlungsverkehr Kreditoren, Umsatzstatistik) Lager- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung und Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses (Umsatzsteuerauswertung und Voranmeldung, ZM-Meldung) Bearbeitung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung offener Posten Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner/in für steuerliche und buchhalterische Fragestellungen Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater VORAUSSETZUNGEN, DIE SIE MITBRINGEN SOLLTEN Erfolgreich abgeschlossenen Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich, gerne auch im internationalen, produzierenden Umfeld und mit Führungserfahrung Ausgeprägte analytische und eine strukturierte Arbeitsweise Teamplayer mit Führungskompetenz Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Aufgeschlossene, zielorientierte, kooperative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität Gute Kenntnis in SAP/S4HANA sowie SAP FI Ihre Bewerbung Bei Rückfragen oder Anregungen steht die Personalabteilung unter bewerbung@schulte-co.de sehr gerne zur Verfügung. Onlinebewerbung Schulte undamp; Co. GmbH An der Iserkuhle 26/31 | 58675 Hemer www.schulte-co.de

Controller / Business Analyst (m/w/d)

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)

Personalreferent (m/w/d)
   Schulte und Co. GmbH (Hemer)

Steuerfachwirt (m/w/d) oder erfahrener Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Beuron)