• Jobs Job bei Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH

Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger GBS Buckhorn 01.03.2024 Teilzeit (20-25 h) unbefristet Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger Wir suchen für unseren Standort GBS Buckhorn eine Erzieher (m/w/d) mit heilpädagogischer Zusatzqualifikation / Heilerziehungspfleger. Die Stelle ist in Teilzeit (20-25 h) ab sofort zu besetzen. Lust auf eine Herausforderung im dynamischen Team? Starte bei uns als pädagogisches Fachpersonal in Hamburg durch. Wir finden für dich den passenden Standort! Mit deinen 20- 25 Wochenstunden bist du Teil unserer lebendigen Gemeinschaft, die sich auf die Förderung und Unterstützung von Kindern konzentriert. Nutze deine Erfahrung im Bereich Pädagogik und gestalte positive Veränderungen für Kinder aller Altersgruppen gemeinsam mit uns. Bist du bereit, anzupacken und dich mit uns zu verwirklichen? Für dich: 30 Tage Urlaub Bezahlte Freistellung 24.12. undamp; 31.12. Flexible Arbeitszeiten Mitarbeiter:innenevents Möglichkeit für Sabbatical Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach TV- AVH Aus- und Weiterbildung E-Bike-Leasing Gute Verkehrsanbindung Mitarbeiter:innenrabatte Sonderzahlung undamp; LOB Zuschuss DE-Ticket Dein Teil: Betreuung und Förderung von Kindern/Jugendlichen mit besonderem Förderbedarf Planung und Durchführung pädagogischer Angebote und Aktivitäten Zusammenarbeit mit Eltern und anderen Fachkräften Umsetzung der Hamburger Bildungsempfehlungen Begleitung der Schularbeiten undamp; von Ausflügen Das bist du: Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter, sozialpädagogischer Assistent o.ä Heilpädagogische Zusatzqualifikation oder Ausbildung zum Heilerziehungspfleger Begeisterungsfähigkeit und Spaß an neuen Herausforderungen Liebevoller und offener Umgang mit Kindern Nachweis über ausreichende Masern-Immunität Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Kontakt Sonja Wilkens, Recruiterin www.hamburgerkind.de Standort GBS Buckhorn Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH Humboldtstraße 51 22083 Hamburg www.hamburgerkind.de

Kindergarten-Leitung (m/w/d)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)

Wirtschaftsjurist (m/w/d) Contract Management
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)

Erzieherin als Betreuerin Wohnheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Markdorf)