• Jobs Job bei Bavaria Blitzschutzbau GmbH

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)

Bavaria Blitzschutzbau GmbH

Garching bei München

Garching bei München

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d) Garching bei München Vollzeit Wir bauen das beste Blitzschutzteam Münchens auf. Schau zu, oder werde ein Teil von uns. Die Bavaria Blitzschutzbau GmbH ist seit 10 Jahren eine erfolgreiche Fachfirma für die Planung, Installation, Reparatur, Wartung und Prüfung von Erdungs- und Blitzschutzanlagen mit Sitz in Garching bei München. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d) Der Name ist Programm. Bei uns dreht sich alles um Blitzschutzanlagen Deine Aufgaben: Errichtung von Blitzschutz- und Erdungsanlagen Prüfung, Wartung und Instandhaltung von Blitzschutzsystemen Das bringst Du mit: Freude am Arbeiten bei jedem Wetter handwerkliches Geschick Deutschkenntnisse Höhentauglichkeit Führerschein Klasse B Das kannst Du von uns erwarten: Einen spannenden Arbeitsplatz in einer krisenfesten Branche Ganzjährige Beschäftigung mit einem attraktiven Arbeitszeitmodell Arbeitstätigkeitsbereich München Keine Reisetätigkeit Mitarbeiter Events - Kostenlose Getränke und Obst Work-Life-Balance Weiterbildungsmaßnahmen Hilfe bei der Wohnungssuche Hast Du Lust in einem richtig guten Team zu arbeiten? In dem sich alle Kollegen kompromisslos unterstützen. Wo Arbeitssicherheit an erster Stelle steht? Und wo trotz hohem Qualitätsanspruch auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Du bist vom Fach und hast noch richtig Bock auf Arbeiten- oder du liebst das Handwerk genauso wie wir und hast Lust was Neues zu erlernen? Dann zögere nicht und bewirb dich noch heute. Kontakt Frau Schneider Tel. 089 327296820 E-Mail: petra.schneider@b3.ag Standort Garching bei München Bavaria Blitzschutzbau GmbH Schleißheimer Str. 65 in 85748 Garching bei München www.bavaria-blitzschutzbau.de

Blitzschutzmonteur für Blitzschutz- und Erdungsanlagen (m/w/d)
   Bavaria Blitzschutzbau GmbH (Garching bei München)

Pflegehelfer:in Altenpflege Vollzeit / Teilzeit
   Friedehorst Zentrale Dienste gemeinnützige GmbH (Lesum)

Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik
   LundR Kältetechnik GmbH und Co. KG (Dom)

Pädagogische Fachkraft (w/m/d) für die Kita Mühlweingärten
   Stadt Waiblingen (Waiblingen)