• Jobs Job bei Globus Baumarkt

Verkaufsberater (m/w/d) Baustoffe und Holz

Globus Baumarkt

Meerbusch, 40670

Osterath

BAUEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS. BEI GLOBUS BAUMARKT. Steht Kundenzufriedenheit bei Ihnen auch an erster Stelle? Verkäufer (m/w/d) Abteilung Holz / Baustoffe Steigen auch Sie als Fachverkäufer bei einem der großen Baumarktunternehmen Deutschlands ein Wenn Sie unsere Kunden mit Ihrer Herzlichkeit bedienen und begeistern können und auch bei großem Andrang stets die Ruhe bewahren - dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Das sind Ihre Aufgaben Kompetente, serviceorientierte Beratung unserer Kunden Aktives Verkaufen Präsentation und Disposition von Ware, im Rahmen unseres Warenwirtschaftssystems Eigenverantwortliche Reklamationsbearbeitung Das sollten Sie mitbringen Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (gerne auch Schreiner / Fensterbauer / Dachdecker / engagierte Handwerker (m/w/d) etc.) Freude am Umgang mit Menschen Teamorientierung Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft Das können wir Ihnen bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfassende Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten 6 Wochen Urlaub pro Jahr Attraktive Beteiligungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Fahrradleasing Mitarbeiterrabatt Kostenfreie Parkplätze Firmenfeste Arbeitszeit: Vollzeit und Teilzeit Einstellungsdatum: sofort/nach Vereinbarung Ansprechpartner: Frau Suzan Musallam Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Jetzt bewerben oder Mit WhatsApp bewerben Impressum | Datenschutz | Krefelder Str. 84, 40670 Meerbusch, Deutschland www.globus-baumarkt.de/jobs Jetzt bewerben oder Mit WhatsApp bewerben

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Globus Baumarkt (Osterath)

Projektleiter FundE (m/w/d) und Technical Product Owner RundD
   Xylem (Ingolstadt)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Dauernachtwache sowie im Tagdienst
   Marienhaus Seniorenzentrum St. Vincenz (Neunkirchen)

Kassenaufsicht (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)