• Jobs Job bei ADENSYS GmbH

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)

ADENSYS GmbH

Buxheim

Buxheim

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) - Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in Die ADENSYS AG ist ein junges, dynamisch wachsendes Unternehmen der Dentalbranche. An unseren Standorten in Triesen, Liechtenstein und Buxheim bei Memmingen entwickeln und produzieren wir Präzisionskomponenten für dentale Antriebe mit Schwerpunkt dentale rotierende Instrumente. Für unser deutsches Tochterunternehmen, die Adensys GmbH mit Sitz in Buxheim bei Memmingen, suchen wir ab sofort eine/n Industriekaufmann/frau, Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung, Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Vertriebsassistent/in, Kundenbetreuer/in oder vergleichbar als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d) in Vollzeit Deine Aufgaben als Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d): Auftragsabwicklung von Reparaturaufträgen aus unserem Kundenportal inklusive telefonische Kundenbetreuung Mitarbeit bei der Entwicklung innovativer Vertriebs- und Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Geschäftsentwicklung des Reparaturgeschäfts Repräsentation unseres Unternehmens auf Dentalen Fachmessen mit unserem Vertriebsteam Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation 1 bis 3 Jahre Berufserfahrung in Auftragsabwicklung oder Vertrieb mit Kundenkontakt Ausgeprägte Eigeninitiative, analytisches und ergebnisorientiertes Denken, Teamgeist, exzellente Kommunikationsfähigkeit und Zuverlässigkeit Gute IT-Kenntnisse und Erfahrung mit ERP-Systemen und MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten: Spannende und herausfordernde Tätigkeiten in einer Nische der zukunftssicheren Medizintechnikbranche Umfassende Einarbeitung und Unterstützung bei der Erlangung des erforderlichen technischen Fachwissens Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen, engagierten Team mit Start-up-Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit zu Homeoffice Eine leistungsorientierte Vergütung durch jährliche Sonderzahlung, die Ihre Fähigkeiten und Erfolge würdigt Zuzahlung zur betriebliche Altersvorsorge möglich, inklusiv Unfallversicherung. 30 Tage Urlaub pro Jahr Mindestens zwei Team-Events pro Jahr Wenn Du Dich angesprochen fühlst und Lust hast, die Zukunft von ADENSYS mitzugestalten, dann bewerbe Dich bitte mit Deinen vollständigen Unterlagen und sende diese per E-Mail an: frits.diepen@adensys.net. ADENSYS GmbH Hauptstrasse 41 87740 Buxheim www.adensys.net

Auftragsabwickler/in - Reparaturmanager (m/w/d)
   ADENSYS GmbH (Buxheim)

Personalreferent (m/w/d)
   Leistritz Turbinentechnik GmbH (Remscheid)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich IT - Installation / Konfiguration
   ERFURT Bildungszentrum gGmbH (Erfurt)

Senior JAVA Programmiererin Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)