• Jobs Job bei BundO Bau und Projekte GmbH

Projektsteuerer (m/w/d) Systembau

BundO Bau und Projekte GmbH

Chemnitz

Chemnitz

Die Bundamp;O Gruppe plant, baut und renoviert bezahlbaren Wohnraum mit traditionellem Handwerk und innovativer Technologie und hat ihren Schwerpunkt im Neubau, der Modernisierung und Sanierung von Wohnimmobilien. Dabei konzentrieren wir uns auf ganzheitliche Sanierungs- und Wartungskonzepte, Dachaufstockungen sowie den Holz-Hybrid-Systembau für die Wohnungswirtschaft und errichten maßgeschneiderte Lösungen für die Zukunft. Die Bundamp;O Bau und Projekt GmbH betreut als Teil der Bundamp;O Gruppe erfolgreich, von sechs regionalen Standorten aus, seit vielen Jahren ihre Kunden aus der Wohnungswirtschaft in Mitteldeutschland. Für das weitere Wachstum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Projektsteuerer (m/w/d) Systembau in Chemnitz Unser Angebot Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen, mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Vielfältige Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten und Verantwortungsübernahme Eine angemessene Vergütung und pünktliche Gehaltszahlungen Zuschüsse für die Kinderbetreuung und die betriebliche Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln Durch den Arbeitgeber geförderte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit Firmeneigenes Hotel in Bad Aibling, Buchung für Mitarbeiter zu Sonderkonditionen Mitarbeiterevents Professioneller Onboarding-Prozess Corporate Benefits Programm (Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern) Ihre Aufgaben Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen / Kundenanfragen Erstellung der Angebote für den Bauherr und den Auftraggeber Beauftragung, Koordination und Steuerung aller Planungsphasen im Projekt Ganzheitliche Abstimmung mit Fachplanern, Architekten und Bauherren Verantwortung für die Einhaltung von Budget und Terminen in der Planungsphase Erarbeitung von Leistungsbeschreibungen und Leistungsverzeichnissen für zu beauftragende Planer und Nachunternehmer gemeinsam mit der Arbeitsvorbereitung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen bzw. Architektur, Abschluss als Bautechniker (m/w/d) oder gleichwertig Erfahrung in der Projektleitung und der Projektsteuerung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office einschl. MS Project und gängigen Kalkulations- und Ausschreibungsprogrammen (z. B. Pro-Bau/S, RIBiTWO, bau4all) Gute VOB-Kenntnisse, HOAI-Kenntnisse von Vorteil Organisationsfähigkeit, Kostenbewusstsein und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungs­unterlagen. Bitte geben Sie auch Ihre Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung mit an. Kontakt Bundamp;O Bau und Projekte GmbH Uhlandstraße 6, 09130 Chemnitz Frau Barbara Neumann E-Mail: karriere@bo-gruppe.de Telefon: 0371/6008-189

Projektsteuerer (m/w/d) Systembau
   BundO Bau und Projekte GmbH (Chemnitz)

Einrichtungsberater / Verkaufsberater / Verkäufer (m/w/d)
   UNI-Polster Verwaltung GmbH und Trösser Co. KG (Aachen)

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support und Informationssicherheit
   Volksbank Rhein-Lippe eG (Wesel)

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   mac OIL (Frankfurt am Main)