• Jobs Job bei BundK GmbH und Co. KG

Servicemitarbeiter (m/w)

BundK GmbH und Co. KG

Stendal

Stendal

Servicemitarbeiter (m/w) BundK GmbH und Co. KG Stendal Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung; Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich; Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen.

Mit über 50000 Kunden Und 16 Standorten Ist Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Ist Eine Top-adresse Für Leiden­schaft­liche Profis Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auf Eine Kontinuierliche Weiter­qualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Ist Eine Der Drei Markensparten (brands) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52500 Verkauften Fahrzeugen 12 Milliarden Euro Umsatz Und über 2200 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren -standort In Stendal Als: Serviceberater (m/w) Ihre Aufgaben Sie Begeistern Täglich Unsere Kunden Durch Ihre Kompetente Beratung Sie Sind Für Eine Professionelle Auftragsabwicklung Und Koordination Der Reparaturaufträge Verantwortlich Sie Diagnostizieren Störungen An Fahrzeugen Und Bearbeiten Kostenvoranschläge In Enger Zusammenarbeit Mit Ihren Kollegen Setzen Sie Sämtliche Serviceprozesse Mit Sehr Hoher Dienstleistungsqualität Um Sie Tragen Durch Effektive Serviceprozeese Zum Betriebswirtschaftlichen Erfolg Des Unternehmens Bei Das Bringen Sie Mit Kfz-technische Ausbildung Oder Kaufmännische Qualifizierung Mit Entsprechender Berufserfahrung In Der Automobilbranche Bzw Im Kundenservice Gültiger Führerschein Der Klasse B Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Eine Strukturierte Und Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Feste Anstellung Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellung Ihren Präferierten Standort Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Gmbh Und Co Kg Wwwbundkde Wwwwellergruppede Servicemitarbeiter (m/w) Sie Begeistern Täglich Unsere Kunden Durch Ihre Kompetente Beratung Sie Sind Für Eine Professionelle Auftragsabwicklung Und Koordination Der Reparaturaufträge Verantwortlich Sie Diagnostizieren Störungen An Fahrzeugen Stendal

BMW Gebrauchtwagen Koordinator (m/w)
   BundK GmbH und Co. KG (Bad Oeynhausen)

KFZ-Mechatroniker (m/w)
   BundK GmbH und Co. KG (Paderborn)

BMW Verkaufsberater (m/w) Neue Automobile
   BundK GmbH und Co. KG (Höxter)

Vice President Global Procurement (m/w/d)
   tups und tups GBR management consultants (Region Süddeutschland)

Mitarbeiter (m/w/d) Order Management
   MTU Onsite Energy Systems GmbH (Ruhstorf an der Rott)

SAP QM Consultant / Prozessbetreuer SAP QM (m/w/d)
   SHW Automotive GmbH (deutschlandweit)