• Jobs Job bei BundK Bad Homburg

BMW Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)

BundK Bad Homburg

Bad Homburg

Bad Homburg

BMW Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d) BundK Bad Homburg Bad Homburg Sie verkaufen nicht nur Autos, sondern begeistern unsere Kunden für das BMW Fahrerlebnis; gewinnen gezielt und strukturiert Neukunden; führen ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche, organisieren Probefahrten und stellen eine emotionale Auslieferun.

Mit über 50000 Kunden Und 17 Standorten Ist Bundk Der Größte Deutsche Vertragshändler Für Bmw Und Mini Bundk Ist Eine Top-adresse Für Leidenschaftliche Profis Und Die Die Es Werden Möchten Für Menschen Die Spaß An Ihrem Beruf Und Das Herz Auf Dem Richtigen Fleck Haben Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Bundk Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Bundk Ist Eine Markensparte (brand) Und Eine Tragende Säule Der Weller Gruppe Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren Bundk -standort Als Bmw Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d) In Bad Ihre Aufgaben Sie Verkaufen Nicht Nur Autos Sondern Begeistern Unsere Kunden Für Das Bmw Fahrerlebnis Sie Gewinnen Gezielt Und Strukturiert Neukunden Zu Ihren Aufgaben Zählen Der Aufbau Und Die Pflege Von Interessenten- Und Kundendaten Zusätzlich Sind Sie Für Die Analyse Und Die Beobachtung Des Eigenen Verkaufsgebiets Sowie Die Planung Und Durchführung Von Aktionen Zur Neukundengewinnung Verantwortlich Sie Führen Ausgezeichnete Verkaufsberatungsgespräche Organisieren Probefahrten Und Stellen Eine Emotionale Auslieferung Der Neuen Fahrzeuge Sicher Wir Bieten Ihnen 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten Mit Entwicklungspotential Und Hoher Eigenverantwortung Im Markenumfeld Von Bmw Und Mini Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Bei Einem Der Größten Automobilhandelsunternehmen In Deutschland Sowie Dem Bmw Award Gewinner "bester Unternehmer 2017" Und "bester Mini Unternehmer Des Jahres 2018" Attraktive Mitarbeiter Benefits: Wie Zum Beispiel Eine Mitbeteiligung An Fitnessstudiobeiträgen Leasing Eines Dienstfahrrads Und Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima Und Flache Hierarchien Das Bringen Sie Mit Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Verkauf Idealerweise In Der Automobilbranche Aber Quereinsteiger Sind Willkommen Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Hohes Engagement Flexibilität Und Begeisterungspotenzial Sie Sind Zielorientiert Und Haben Freude Am Verkauf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Bundk Gmbh Wwwbundkde Wwwwellergruppede

BMW Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   BundK Bad Homburg (Bad Homburg)

Product Owner / Projektmanager E-Commerce (m/w/d)
   Friedrich Verlag GmbH (Hannover)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (deutschlandweit)

Bankreferent (m/w/d) für Versicherungen bei der Raiffeisenbank
   Versicherungskammer Bayern Versicherungsanstalt des öffentli (Altdorf bei Nürnberg)