• Jobs Job bei Bulthaup GmbH und Co KG

SAP-Anwendungsberater MM/PP (m/w/d)

Bulthaup GmbH und Co KG

Bodenkirchen

Bodenkirchen

SAP-Anwendungsberater MM/PP (m/w/d) Bulthaup GmbH und Co KG Bodenkirchen Sie sind zuständig für die Anwendungsberatung/-betreuung in den Bereichen Materialwirtschaft (SAP-Modul MM) und/oder Produktion (SAP-Modul PP); Anwendungs- und Prozessberatung im Produktions- und Materialwirtschaftsumfeld.

Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sap-anwendungsberater Mm/pp (m/w/d) Ist Mehr Als Ein International Agierender Hersteller Von Premium-küchen Ist Eine Emotionale Bindung Als Wachsendes Familienunternehmen In Der Dritten Generation Mit 600 Mitarbeitern Weltweit Steht Die Marke Für Authentizität Vertrauen Und Höchste Qualitätsansprüche Mit Konsequenz Und Leidenschaft Entwickeln Wir Produkte Für Die Anforderungen Der Zukunft Gefertigt Werden Diese Ausschließlich Am Standort In Aich Niederbayern Vermarktet In über 54 Ländern Weltweit Als Bodenständiges Familienunternehmen Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Und Auszubildenden Ein Sicheres Und Familiäres Arbeitsumfeld Mit Vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten In Unterschiedlichen Berufsfeldern Erwarten Sie Abwechslungsreiche Tätigkeiten Sowie Die Chance Sich Persönlich Und Beruflich Weiterzuentwickeln Ihre Aufgaben: Sie Sind Zuständig Für Die Anwendungsberatung/-betreuung In Den Bereichen Materialwirtschaft (sap-modul Mm) Und/oder Produktion (sap-modul Pp) D H Insbesondere Für Anwendungs- Und Prozessberatung Im Produktions- Und Materialwirtschaftsumfeld Aktive Geschäftsprozessgestaltung In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen  Eigenständige Problemanalyse Und Troubleshooting Enge Interaktion Mit Den Teammitgliedern Und Fachbereichen Steuerung Externer Dienstleister Und Sicherstellung Der Erfolgreichen übergabe Mitarbeiter- Und Anwendersupport Bei Technischen Fragen Und Systemstörungen Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Berufsausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung (m/w/d) Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Beschriebenen Aufgabenfeld Fundierte Erfahrung In Mind Einem Der O G Sap-module Inkl Customizing Erfahrung In Der Konzeption Und Einführung Von Prozessen Auf Sap-basis Erfahrung Im Sap-modul Sd (vor Allem Versandfunktion) Wünschenswert Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse In Abap (mind Debugging) Belastbarkeit In Stresssituationen Stark Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten  Zielorientierte Arbeitsweise   Bei Uns Profitieren Sie Von Zahlreichen Benefits U A Von Individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Exklusiven Online-mitarbeiterangeboten Und Steuerfreien Zusatzleistungen Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Einkommensvorstellung Gmbh Kg Human Resources Elke Möckl Aich Werkstraße 6 84155 Bodenkirchen Wwwm Jetzt Bewerben

Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)
   Bulthaup GmbH und Co KG (Bodenkirchen)

IT-Netzwerk / Systemadministrator (m/w/d)

SAP-Anwendungsberater MM/PP (m/w/d)

Facharbeiter Metall (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Melle)

Oberarzt - Innere Medizin, Kardiologie (m/w/d)
   Krankenhaus Martha Maria (Wettin)

Teamleiter Beihilfeverfahren (w/m/d)
   Dataport (Altenholz)