• Jobs Job bei Buchbinder-Rent-a-Car

Kundenberater / Rental Sales Agent (m/w)

Buchbinder-Rent-a-Car

Schwandorf

Schwandorf

Kundenberater / Rental Sales Agent (m/w) Buchbinder-Rent-a-Car Schwandorf Sie betreuen und beraten unsere nationalen und internationalen Kunden; Sie wickeln die Vertragsmodalitäten bei der Vermietung von Fahrzeugen ab; Sie disponieren unseren Premium-Fuhrpark; Sie verkaufen Zusatzleistungen rund um die Autovermietung.

Spaß Am Automobil Und An Der Arbeit Im Team Dann Haben Wir Genau Das Richtige Für Sie: Buchbinder Rent-a-car Zeichnet Sich Durch Seine Zuverlässigkeit Und Kundenzufriedenheit Aus Von Unserem Guten Service Profitieren Unsere Kunden Nicht Nur Allein In Deutschland Von über 160 Stadt- Und 10 Flughafenstationen Von Buchbinder Rent-a-car Sondern Auch In österreich Ungarn Slowakei Und Italien Wir Sind Ein Starkes Team Aus Motivierten Mitarbeitern Und Wir Hören Nicht Auf An Uns Zu Arbeiten Und Uns Weiterzuentwickeln Kundenberater / Rental Sales Agent (m/w) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Unserer Filiale Schwandorf Gesucht Ihre Aufgaben Sie Erfüllen Die Kundenan­forderungen Auf Höchstem Qualitätsniveau Sie Betreuen Und Beraten Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Wickeln Die Vertrags­modalitäten Bei Der Vermietung Von Fahrzeugen Selbstständig Ab Sie Arbeiten Verantwortungs­bewusst Und Vorausschauend Sie Disponieren Unseren Premium-fuhrpark Sie Verkaufen Zusatz­leistungen Rund Um Die Autovermietung Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Und Idealerweise Erfahrung In Der Dienstleistungs- Und Touristikbranche Sammeln Können Ihre Persönlichkeit Zeichnet Sich Durch Ein Engagiertes Souveränes Und Freundliches Auftreten Aus Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und An Der Arbeit Im Team Sie Verfügen über Eine Gültige Fahrerlaubnis Der Kl B Sie Beherrschen Die Gängigen It-instrumente Kontaktfreude Kundenorientierung Und Unter­nehmerisches Denken Runden Ihr Profil Ab Ihre Perspektive Bei Uns Wir Bieten Eine Anspruchsvolle Und Abwechs­lungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Umfeld Mit Leistungsgerechter Vergütung Sie Möchten Mit Uns Weiter Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (inklusive Gehaltswunsch Sowie Frühestem Eintrittstermin) Bitte Ausschließlich Per E-mail (max 4mb) An Clex@buchbinderde Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter Wwwbuchbinderde Kundenberater / Rental Sales Agent (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Sie Wickeln Die Vertragsmodalitäten Bei Der Vermietung Von Fahrzeugen Ab Sie Disponieren Unseren Premium-Fuhrpark Sie Verkaufen Zusatzleistungen Rund Um Die Autovermietung Schwandorf

Kundenberater / Rental Sales Agent (m/w)
   Buchbinder-Rent-a-Car (Schwandorf)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Stadtsparkasse Dessau (Dessau-Roßlau)

Erzieher /-in (m/w/d) Tagesbetreuung
   Stadt Regensburg (Regensburg)

Studium mit vertiefter Praxis | Duales Studium Bachelor der Informatik an der Hochschule K
   Vector Informatik GmbH (Mitte)