Servicekraft (m/w/d)

Verschiedenes

Personalarbeit

Frauenstraße 32

brunners-zeitarbeit.de

Servicekraft (m/w/d) Brunner's Zeitarbeit GmbH München In dieser Position sind Sie für die kompetente Beratung unserer Gäste zuständig; Sie führen Ihre Servicestation professionell mit allen dazugehörigen Vor- und Nacharbeiten selbständig.

Sehr Geehrte Bewerberin Sehr Geehrter Bewerber Wir Von Brunner's Personaldienstleistung Vermitteln Seit 1991 Erfolgreich Personal Im Raum München Wir Haben Uns Insbesondere Auf Die Vermittlung Von Gewerblichen Und Kaufmännischen Fachkräften Spezialisiert Wir Sind Mitglied Im Interessenverband Deutscher S-unternehmen (igz Ev) Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Hotel- Und Gastronomiekunden In Und Um München Zur Direktvermittlung In Vollzeit Mehrere Servicekräfte (m/w/d) Ihre Aufgaben In Dieser Position Sind Sie Für Die Kompetente Beratung Unserer Gäste Zuständig Sie Führen Ihre Servicestation Professionell Mit Allen Dazugehörigen Vor- Und Nacharbeiten Selbständig Die Durchführung Und Betreuung Einzigartiger Veranstaltungen Im Haus Insbesondere Von Hochzeiten Sicherstellung Von Sauberkeit Und Ordnung Im Gesamten Servicebereich Ihr Profil Sie Haben Ihre Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Bereits Berufserfahrung Sammeln Können Durch Ihr Gespür Für Menschen Begeistern Sie Unsere Gäste Spaß Am Erfolg Und Verständnis Für Wirtschaftliche Arbeitsweisen Zeichnen Ihre Persönlichkeit Aus Ihr Profil Wird Durch Ihre Natürliche Freundlichkeit Sowie Ihrem Positiven Erscheinungsbild Abgerundet Als Teamplayer Haben Sie Den Blick über Den Tellerrand Hinaus Sie Identifizieren Sich Mit Der Aufgabe Des Gastgebers Ihre Vorteile Arbeitsvertrag Mit Sicherem Einkommen Und Sozialleistungen übernahme Oder Direkteinstellung Beim Kunden Bezahlung übertariflich Bzw Nach Vereinbarung Wir Bezahlen Vermögenswirksame Leistungen Selbstverständlich Erhalten Sie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Per Mail An Bewerbung@brunners-de Auf Unserer Homepage Wwwbrunners-de Können Sie Sich Noch Weitere Interessante Stellenangebote Ansehen Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Frau Elke Thiel Gerne Zur Verfügung

Buchhalter (w/m/d)

Bauingenieur (m/w/d)

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d)

Leiter (w|m|d) Center of Excellence Digital Manufacturing
   Capgemini Service SAS (Erfurt)

Servicekraft (w/m/d)
   Seniorenresidenz Curanum Köln (Köln)

Hausmeister (m/w/d) für die Gemeinschaftsunterkunft
   Regierung von Oberbayern (München)