Chief Steward (m/w/d)

Verschiedenes

Personalarbeit

Frauenstraße 32

brunners-zeitarbeit.de

Chief Steward (m/w/d) Brunner's Zeitarbeit GmbH München Einweisung neuer Mitarbeiter und Aushilfen; Koordination von ca. 25 festangestellten Mitarbeitern und Aushilfskräfte; Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe des Funktionsbereiches; Durchführung von Monats- und Jahresinventuren.

Sehr Geehrte Bewerberin Sehr Geehrter Bewerber Wir Von Brunner's Personaldienstleistung Vermitteln Seit 1991 Erfolgreich Kaufmännisches Und Gewerbliches Personal Im Raum München Wir Sind Mitglied Im Interessenverband Deutscher S-unternehmen (igz Ev) Wir Suchen Ab Sofort Für Unsere Kunden In Und Um München In Vollzeit Zur Direktvermittlung Mehrere Chief Steward (m/w/d) Ihre Aufgaben: Einweisung Neuer Mitarbeiter Und Aushilfen Koordination Von Ca 25 Festangestellten Mitarbeitern Und Aushilfskräften Organisation Und Koordination Der Arbeitsabläufe Des Funktionsbereiches Durchführung Von Monats- Und Jahresinventuren Planung Und Durchführung Von Monats- Und Jahresbestellungen Von Porzellan- Glas- Und Silberwaren Erstellung Der Dienstpläne Und Urlaubsplanung Für 25 Mitarbeiter Erfüllung Von Logistikanforderungen Durchführung Des Tagesgeschäfts Und Diverser Bankett- Und Großveranstaltungen Sicherstellung Und Kontrolle Der Einhaltung Der Reinigungs- Und Hygienerichtlinien (haccp) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Hotel- Oder Restaurantfachmann Oder Vergleichbare Ausbildung Erste Führungserfahrung Wünschenswert Fundiertes Wissen über Hygienerichtlinien (haccp) Gespür Für Personalführung Und Zwischenmenschliche Kommunikation Organisationsgeschick Freundliches Und Offenes Auftreten Fließende Deutschkenntnisse Sowie Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Sowie Eine Sorgfältige Arbeitsweise Ihre Vorteile: Leistungsgerechte Vergütung Vergünstigtes Mvg Job-ticket Mitarbeitercasino Verbunden Mit Einem Arbeitgeberseitigen Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Per Mail An Bewerbung@brunners-de Auf Unserer Homepage Wwwbrunners-de Können Sie Sich Noch Weitere Interessante Stellenangebote Ansehen Bei Fragen Zur Position Steht Ihnen Frau Elke Thiel Gerne Zur Verfügung

Sachbearbeiter Büromanagement (m/w/d)
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)

Maler und Malerfachhelfer (m/w/d)
   Brunners Zeitarbeit GmbH (München)

Elektriker, Elektroinstallateur, Elektrotechniker, Gebäude- und Energieanlagentechniker (m

Vertriebssachbearbeiter (m/w/d) im Innen- und Außendienst
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG Kompetenz (München)

Mitarbeiter Supply Chain (m/w/d)
   Torqeedo GmbH (Gilching)

Data Analyst, Dealer Network Development