• Jobs Job bei GroupM

Senior Programmatic Consultant (Mensch)

GroupM

Solingen, 42719

Organisation / Verwaltung

Gräfrath

Das bewegst du: Als Senior Programmatic Consultant (Mensch) bist du für die strategische Entwicklung der Programmatic-Aktivitäten unserer Kunden verantwortlich und agierst mit deinem Team als Sprachrohr, um programmatische Standards und Guidelines innerhalb der Agentur zu prägen. Darüber hinaus übernimmst du folgende Aufgaben: Evaluation für und mit unseren Kunden, welche Zielgruppen, Technologien undamp; Inventare für ihren programmatischen Einkauf sinnvoll eingesetzt werden können (Weiter-)Entwicklung des digitalen Mediaeinkaufs, um Ziele und Media-KPI´s zu erreichen oder sogar zu übertreffen Enge Zusammenarbeit mit dem operativen Programmatic-Team der GroupM und externen Partnern in einem internationalen Umfeld Beratung hinsichtlich der Vorteile des programmatischen Einkaufs für die Kundenstrategie Das zeichnet dich aus: 2-3 Jahre Erfahrung in der operativen Umsetzung oder der Beratung programmatischer Kampagnen Überblick über digitale Media-Landschaft (DSPs, Data, Inventare, Ad- unamp; Audience-Verification Technologien etc.

) Entscheidungsfähigkeit sinnvoller programmatischer Kampagnenplanung undamp; - aktivierung Fähigkeit Daten strukturiert (in Excel wie auch PowerPoint) aufzubereiten und komplexe Sachverhalte leicht verständlich wiederzugeben Englisch in Wort und Schrift Darüber hinaus bist du: eigeninitiativ selbständig lernfähig teamfähig Wenn du diesen Job spannend findest, dann ermutigen wir dich ausdrücklich zur Bewerbung, auch wenn du nicht jede oben gelistete Qualifikation aufweisen kannst. Das bieten wir dir: REMOTE WORK Deine Arbeit passt sich deinen persönlichen Lebensumständen an Nutze unsere hybride Regelung mit 60 % Remote Work neben der gemeinsamen Zeit mit deinem Team in unseren modernen Offices. ZEIT IST KOSTBAR Wir arbeiten 39 Stunden pro Woche, welche bei uns im System erfasst werden. Falls mal Überstunden anfallen, kannst du diese abbauen. VACATION MODE ON Du bekommst 30 Urlaubstage und einen zusätzlichen, flexiblen Tag. Der 24. und 31.12. sind ebenfalls arbeitsfrei. ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: EssenceMediacom entwickelt als neueste und größte Agentur von GroupM zukunftsweisende Marketinglösungen für Marken. Alte Modelle in den Bereichen Media, Kreativität, Innovation und Analyse werden von EssenceMediacom aufgebrochen, um neue Geschäftspotenziale für Werbetreibende zu erschließen und ganzheitlich integrierte Medialösungen zu liefern. Hervorgegangen aus zwei wegweisenden Agenturen kombinieren wir die Performance-, Datsind ebenfalls arbeitsfrei.

ES IST NOCH KEIN:E MEISTER:IN VOM HIMMEL GEFALLEN Du hast Lust dich weiterzubilden? Dann nutze unsere vielfältigen Möglichkeiten an verschiedenen Trainings. LETundx27;S PARTY Erlebe unvergessliche Events mit uns - Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und weitere Highlights. KUNTERBUNT STATT TRIST Sei kreativ und einzigartig in deinem Stil. Wir schätzen und fördern Individualität, egal ob Hemd, Hoodie, Bluse oder Base Cap. VORTEILE, DIE ROCKEN Bei uns soll es dir gut gehen und das unterstützen wir mit vielen, tollen Subventionen Wer wir sind: EssenceMediacom entwickelt als neueste und größte Agentur von GroupM zukunftsweisende Marketinglösungen für Marken. Alte Modelle in den Bereichen Media, Kreativität, Innovation und Analyse werden von EssenceMediacom aufgebrochen, um neue Geschäftspotenziale für Werbetreibende zu erschließen und ganzheitlich integrierte Medialösungen zu liefern. Hervorgegangen aus zwei wegweisenden Agenturen kombinieren wir die Performance-, Daten-, Analyse- und Kreativtechnologie-DNA von Essence mit der skalierten Multichannel-Zielgruppenplanung und der strategischen Mediakompetenz von MediaCom. Als Teil von WPP und GroupM haben wir Zugang zu den umfangreichsten Daten, den verlässlichsten Benchmarks und den fortschrittlichsten Lösungen auf dem Markt. Unser ,,Breakthrough"-Anspruch wird durch unser Engagement für ,,kontinuierliches Lernen" untermauert. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Mitarbeitenden ihr ganzes Potenzial ausschöpfen. Denn wir sind überzeugt, dass wir durch Investitionen in das Wohlbefinden, die Karriere und die Kompetenzen unserer Mitarbeitenden dazu beitragen, den geschäftlichen Erfolg unserer Kunden zu fördern. EssenceMediacom ist mit 10.000 Mitarbeitenden an 120 Standorten in 96 Märkten einer der weltweit führenden Kommunikationsspezialisten und verantwortet ein Mediavolumen von mehr als 21 Mrd. US-Dollar (COMvergence, 2021). Zum globalen Kundenstamm zählen u.a. adidas, Coca-Cola (TCCC), Dell, Google, Hasbro, Mars, NBC Universal, Pundamp;G;, Richemont, Shell, Sony und Uber.

Senior Media Manager (Mensch)
   GroupM (Bruchköbel)

Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation (Mensch) 2024
   GroupM (Heißen-Fulerum)

Initiativbewerbung
   GroupM (Falkensee)

Mitarbeiter/in für den Betrieb von abwassertechnischen Anlagen (m/w/d)
   Ruhrverband (Plettenberg)

Personalreferent - Schwerpunkt HR-Projekte (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Elflein Holding (Wildensorg)

Ausbildung m/w/d Fachkraft für Lagerlogistik
   FEVON Industrie-Elektronik GmbH (Amberg)