Heilerziehungspfleger (m/w/d), Kranken-und Gesundheitspfleger (m/w/d), Sozialpädagoge (m/w

BruderhausDiakonie

Stuttgart, 70469

Nonprofit

Feuerbach

Ringelbachstraße 211

bruderhausdiakonie.de

Die BruderhausDiakonie bietet in Baden-Württemberg vielfältige Assistenz- und Unterstützungsleistungen, Pflege und Beratung sowie Angebote zu Bildung, Erziehung und Arbeit. Rund 4.200 Mitarbeitende stellen die Versorgung von mehr als 10.000 Klienten sicher. Die BruderhausDiakonie Stuttgart/Esslingen bieten Hilfen für psychisch Erkrankte in den Bereichen ambulant und stationär betreutes Wohnen und Hilfen zur Tagesgestaltung und Förderung. Ihre Aufgaben: Mitaufbau und Gestaltung eines neuen Wohnheimes in Bad Cannstatt o Mitarbeit in der stationären Betreuung psychisch kranker Erwachsener in einer geschützten oder offenen Wohngruppe o Konzeptionelle und praktische Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Angebote o Förderung und Unterstützung im Alltag o Tagesgestaltung und Tagesstrukturierung o Übernahme von Bezugsbetreuungen und Erstellung der Hilfepläne o Umsetzung der rechtlichen Vorg

Heilerziehungspfleger (m/w/d) (50 - 100 %)
   BruderhausDiakonie (Reutlingen)

BruderhausDiakonie (Feuerbach)

Pädagogische oder pflegerische Fachkraft (m/w/d) (50-80%, unbefristet)
   BruderhausDiakonie Sozialpsychiatrischen Hilfen im Schwarzwa (Donaueschingen)